Wünsche für neue Produkte

kleines bsp… 10

du meinst also sCHmuck :wink:

mh, also um auch hier realistisch zu bleiben.

Fußmatten und Schmuck kommen in den nächsten zwei Jahren nicht in unsere Produktpalette.

jupp, ich meine Schmuck. :wink: Die ketten währen ja so ähnlich wie di Buttons nur als kette.

Das mit den Fußmatten ist echt schade.

Da hier noch keiner “Fußmatten” gesagt hat, rufe ich es mal ganz laut in den Raum. :wink:
Das war für mich ursprünglich der Grund, warum ich mich bei Shirtee angemeldet hatte. Fußmatten sind für uns Fotografen ideal, weil flach, rechteckig und vollflächig zu bedrucken. Für Thermosublimation habe ich selbst schon sehr gute Erfahrungen mit der DMN-4-44 von Print Equipment gemacht und da eben auch Fotomotive schon mit verpresst.

1 Like

ahja, caps besticken? das währe auch was was cool währe und viel wertiger rüber kommen würde.

Für Stick brauchst wieder ganz eigene Maschinen, somit auch andere Abläufe, anderes Material und die Mitarbeiter müssen geschult werden. Nur für Caps alleine würde sich das nicht lohnen, wenn dann gleich im großen Stil (z.B. auch Polo-Hemden, Blusen, etc.).

1 Like

ja, währe doch auch ne Option. ich verkaufe doch oft Caps und ich habe auch ab und an mal ne anfrage ob man was besticken könnte. bin mit meinem shop sicher net der einzigste…

Ahja, weil wir es gerade von sticken hatten. Kam gerade ein newsletter bei mir rein.

https://mailchi.mp/shirtee.com/free-shipping-designer-242687?e=0a7b60b77d

1 Like

Mir ist da noch was in den Kopf gekommen… Slipmats wären richtig cool!!

1 Like

Könnte mir vorstellen, dass das für Deine Zielgruppe sicher interessant ist, aber ich kann Dir auf jeden Fall versichern, dass Slipmats in den nächsten 2 Jahren nicht in unser Produktsortiment genommen werden. Sorry! Möchte aber auch keine falschen Hoffnungen wecken!

Hatte ich mir schon fast gedacht… spricht effektiv nur eine kleinere Zielgruppe an. Danke für die Info!

Wie wäre es denn mit fertigen Transferfolien in verschiedenen Größen?
Der Kunde wählt die passende Folie z.B. für Stoff oder feste Materialien, wählt Designs aus dem Store oder seine eigenen Bilder und Texte. Der Kunde bekommt dann die Folie mit einer Anleitung und kann es auf einem Produkt seiner Wahl nutzen.

Schlauchtücher, welche mittels Sublimation komplett bedruckt werden, schlage ich mal vor!

Kommt definitiv nicht 2019/2020.

1 Like

Welche neuen Produkte könnten uns denn erwarten?

Auf unsere EU Platform gibt es gerade keine neuen Produkte in der direkten Aktivierungs-Pipeline. Sobald es hier Änderungen gibt, gibt es die Informationen in der Produktneuigkeiten im Blog.

Autofolie (für Heckscheiben z.Bsp)
Flaschenöffner
Klebefolien für Spielekonsolen und Controller

Produktwunsch für den Shop

Schreibmappen, aus Pappe oder (Kunst-)leder
kann man sehr gut bedrucken, weil glatte Oberfläche

Beispiele:

1 Like

ich hätte gerne Postkarten. :wink:

1 Like

Ich würde mich über eine bedruckbare Handyhülle für das iPhone Xs Max (!) freuen! danke :slight_smile: