2 Fragen bezüglich Automatisierung und Account

Hallo liebes Spreadshirt Team,

Ich habe 2 Fragen an euch:

  1. Ist es von euch gestattet, wenn ich ausländische Virtuelle Assistenten (Freelancer) einsetze, die meinen Spreadshirt Account mit Designs befüllen und hochladen? Ich würde meinem Freelancer des Vertrauens meine Zugangsdaten bereitstellen

  2. Sollte es erlaubt sein, wäre dann das Problem mit der Sprache. Wenn ich meinen Account von euch auf Englisch umstellen würde und die Freelancer englische Keywords benutzen würden, würden mir da nicht theoretisch viele Verkäufe von deutschen Kunden entgehen? Ich habe gemerkt, dass ich viele Verkäufe aus dem Ausland (Niederlande, UK) habe. Werden meine Suchbegriffe also sinngemäß übersetzt ins englische? Könnte es irgendwie von Nachteil sein, wenn ich das mal so ausprobiere?

Liebe Grüße,
Daniel

Hier kann @Alex-Spreadshirt besser antworten? :slight_smile:

1 Like