Ab sofort Gesichtsmasken

Eben und ich zitiere mal oben
" Vielleicht gibt es bis dahin ja auch schon eine Handvoll Motive damit auf dem Marktplatz auch gleich eine entsprechende Listpage vorhanden ist."

Ich möchte euch aber aus Erfahrung noch etwas mitgeben, damit ihr nicht laufend Reklamationen habt. Ich nehme an, dass die Masken sublimiert werden, deshalb außen Polyester.
Das wird unter den Falten weisse Streifen geben, wenn ihr vollflächig bedruckt, da dort keine Farbe hinkommt. Sieht oft ziemlich merkwürdig aus, da die Falten nicht gleich sind, ergibt das wahllose weisse Streifen auf jeder Seite wenn sich die Maske beim Aufsetzten auseinander zieht.

1 Like

Hallo,
Gibt es eine “einfache Möglichkeit”, dass wir neue Produkte für unsere alten bestehenden Designs aktivieren können? Evtl. alle auswählen und dann Designs aktivieren/deaktivieren?

Habe 1500 verschiedene Designs und es ist extrem mühselig und nervend, wenn ich jedes Design einzeln auswählen und dann das neue Produkt dafür aktivieren muss.

Lieben Dank für eine kurze Info/Hilfe.

Die Modebewussten, die die lieber alberne Masken tragen als die klinikdinger … die die Masken lieber waschen als täglich Müll zu produzieren.

Das ist ein Modeartikel wie das T-Shirt solange die Pandemie dauert und das wird vorraussichtlich 1,5-2 Jahre währen.

1 Like

@Reklame4U

Die Motive werden wie immer freigegeben. Es gibt nur ein paar Änderungen:

@Mark_Sukra

Nein! Leider gibt es die Möglichkeit im Moment nicht. Du mußt die Maske bei jedem Design als neues Produkt ergänzen.

Es ist schon ein bischen lästig, dass man nicht auf die Masken auf dem Produktmarktplatz verlinken kann. Wie lange dauert es bis das freigeschaltet wird?

Zwar kann man schon im DIY mit den eigenen bestands Motiven Alltagsmasken erstellen und bewerben, siehe: https://twitter.com/silkester/status/1253785988733833226

Aber die Produkt-Marktplatzmasken wären mir jetzt doch lieber als Link.

@YASH2

Die neuen Produkte erscheinen sofort auf dem Marktplatz.

Es gibt im Showroom unter den Accessoirs keinen Gesichtsmaskenlink und wenn man ein Motiv aufruft, bei dem die Gesichtsmaske vorhanden ist, fehlt bei mir auch dort diese in der Ansicht. Eine Suchabfrage habe ich jetzt noch nicht versucht.

@YASH2

Hab Dir wegen dem Link eine PN geschrieben.

Danke, nach unser beider Post habe ich noch einmal geschaut. Jetzt sind sie auch bei mir in der Anzeige. War wohl ein Cacheproblem. Vobei in der Liste Accessoires und in der Produktliste werden sie Stand aktuell noch nicht geführt.

Ja, sieht so aus, daß bei der Anzeige unter “Accessoires” etwas noch nicht stimmt.
Da müssen wir uns aber dann bis nächste Woche gedulden.


Beim Teilen wird das DDP-Motiv unterschlagen …
Um einen farbigen Hintergrund zu erzeugen nutze ich den Kreis doppelt, da ich kein Quadrat habe, das ich nutzen kann. Insbesondere jetzt mit der reduzierten Freigabe und prinzipiell ein Quadrat eben … ist das vmtl. meine einzige Option hier. Da das DigitalDirektDruck ist, ist die Kombi von Vektor und PNG aber kein Problem, es sollte aber schon korrekt dargestellt werden.

Danke schon Mal im voraus.

Wäre es nicht möglich, dass das Uploadlimit wieder aufgehoben wird damit wir mit dem neuen Artikel arbeiten können?
Wäre echt cool!

Und - da meine Kunden sicher fragen werden. Was für Filter passen da denn rein?

1 Like

Gesichtmasken werden in meinem Shop nicht angezeigt.
Sind Einstellungen erforderlich?
Vielen Dank

Erste Erfahrungen: Preis wird als “Abzocke” und “abartig” bezeichnet. Aber eine Maske verkauft…

1 Like

was kosten die Dinger denn? Habe meine alle noch in Prüfung… da ich nur für den Marktplatz baue…in deinem Shop also schon verfügbar? - ohjee… gerade entdeckt. 14.99€ -

Shop und Markplatz. Unter Accessoires. Ist halt nur mühselig, für jedes Design das neu auszuwählen. Würde auch gern eine Maske dort kaufen, aber auch mich hält der Preis ab :frowning: Und wie gesagt, es schadet dem Ruf bei einigen…

@Chinazeichen

Du mußt die Masken im Partnerbereich (bei Produktauswahl bearbeiten) bei jedem Design als neues Produkt ergänzen.

1 Like

Ja, wäre super wenn das Uploadlimit aufgehoben würde. Ich versteh es auch nicht ganz. Den einen Tag 3 Bilder Limit - heute nur noch 2. Morgen dann nur noch eines ?

5 sind es, soviel ich weiß.