Ab sofort Gesichtsmasken

Ahoi an alle,

ab sofort gibt es bei uns eine bedruckbare Gesichtsmaske. Ihr findet sie im Partnerbereich unter Accessories. Das fantastische daran ist, dass sie mit All Over Print bedruckbar ist. Der Druck ist Thermosublimation. Euer Motiv sollte ca 20x20 cm groß sein.

Ihr könnt hierfür sowohl Pixel- als auch Vektorgrafiken verwenden.

  • Inkl. integrierter Filtertasche
  • Elastische Ohrschlaufen aus Gummi
  • Stoff innen aus 100% Baumwolle, außen aus 100% Polyester
  • waschbar bei 60 Grad

Anfang nächster Woche gibt es noch eine ganz offizielle Ankündigung. Vielleicht gibt es bis dahin ja auch schon eine Handvoll Motive damit auf dem Marktplatz auch gleich eine entsprechende Listpage vorhanden ist.

2 Likes

Hey Rico, was ist das Format für einen All-Over Print?

1 Like

Hey Rico
Ich finde unter Accessoirses keine Gesichtsmaske.
Oder ist die noch nicht im Sortiment vorhanden.?
Wie bekomme ich diese Gesichtsmaske in mein Produktangebot oder läuft das automatisch ?
LG
Marc

@Rico_Spreadshirt
mit der Formatvorlage scheint was nicht zu stimmen…
meine exportierten Bilder hatten alle 20 x 20cm…
im Editor werden bei 100% nur 15x15 angezeigt… ich kann das Motiv dann nicht Vollflächig ziehen…
mach ich was falsch? Das Uploadlimit macht mir einen Strich durch die Rechnung jetzt was anderes versuchen zu können…

Ich habe das gleich Problem…bei mir passte es auch nicht und ich habe mein Tagesimit jetzt schon überschritten…sehr ärgerlich

1 Like

Wenn du ein neues Design hochlädst, dann kannst du dir die Gesichtsmaske als Produkt aussuchen.

Aber ich kann doch nicht alle Designs noch mal hochladen um die Maske anbieten zu können.
Ich würde gerne die Maske mit meinen alten Designs bestücken.
Geht das nicht?

hier scheint wirklich die Vorlage was zu haben. Wenn man Bilder mit 20x20cm exportiert ist das kein All Over Print… da bleibt überall ein weisser Rand… Außerdem auf Spreadshirt.com gibts die Masken nicht? Ist das noch geplant oder eher nicht ?

Einfach ein größeres Format nehmen, dann kannst Du das Design problemlos über den Rand ziehen.

du gehst in dein altes Design, gehst bei Produktauswahl auf bearbeiten und dann klickst du die Maske an, damit es mit deinen alten Designs versehen wird :slight_smile:

welches Format kannst du denn empfehlen?

Ich habe es mit dem Posterformat (4756x4756) probiert. Hat funktioniert.

Auch das rechteckige Format 7118x4756 funktioniert.

Yo, danke dir
Ich kann zwar nur jedes Einzelne anwählen, aber es klappt.
Danke noch mal

Habe 5000 x 5000 px genommen und es funkt. Der weiße Rand gehört wohl zum Maskendesign…

Ich hoffe Spreadshirt bietet die Gesichtsmaske auch bald in ganz Europa und USA an.
Wäre super.

Cool, dass es die Möglichkeit jetzt gibt und ich hoffe, dass der Preis und die Versandkosten nicht abschrecken. :hugs:

Finde ich ja super, dass ihr alle so fleißig seid. Nutzt nur leider gar nichts, wenn Spreadshirt derzeit auf dem Marktplatz keine Designs frei gibt. Oder ist das nur bei mir so ? Vielleicht kann @Rico_Spreadshirt dazu mal Auskunft geben.

Ja, dann muß man wohl über den internen Shop vorarbeiten.

Klar, aber das ist ja wohl nicht der Sinn der Sache. Gerade bei so einem Produkt dass im Prinzip weltweit jeder benötigt.

Na, das was wir hier anbieten sind ja eher Luxusprodukte. Wer benötigt den unbedingt eine bedruckte Maske. Aber ich geb dir ja Recht - je schneller desto besser auf dem Marktplatz. Ich glaub das sind jetzt heißbegehrte Plätze dort, bei so einem Produkt.