Ablehnung, Grafik

Es wurden heute 42 Grafiken nicht Akzeptier von 45 ( Bin Anfänger) obwohl ich natürlich die Lizenz von Freepik und Vexels habe ich habe diese nun alle gelöscht und verstehe es nicht wenn ich für eine Lizenz bezahle warum wird es abgelehnt es sind jetzt 3 Grafiken online die ich auch noch löschen werde weil es für mich als Anfänger keinen sinn macht für etwas zu bezahlen wenn es nicht angenommen wird oder habe ich etwas falsch gemacht wenn einer mir etwas dazu sagen kann wäre nett. Kann ja auch mein Fehler sein aber wenn ich dann anrufe bei spreadshirt und nachfrage und mir keiner was dazu sagen kann fühlt sich das leider nicht Kompetent an für mich. Es kann ja sein das es Fehler gab aber wenn ich nicht weiß wo diese waren kann man sie ja auch nicht abstellen ob es nun die Grafik, Das Listing oder die Tags bzw. die Beschreibung war. wer was dazu sagen kann bitte mal machen


Hier einige Beispiele Machne bestehen aus 10 und mehr Lizenzen


sind nur ein Parr Beispiele der Abgelehnten Grafiken mal sehen ob einer mir dazu etwas sagen kann

Hallo, idealerweise würdest du die Arbeit selbst machen, anstatt Designs zu kaufen …


so denke das reicht als Anschauung Material um mir etwas dazu zu sagen was nicht ok ist ??
Hoffe jemand sagt etwas dazu.

Ich mache doch die arbeit Holle mir doch nur die Einzelnen Teile dafür ??

also ich holle mir die Vektoren und baue dann die Grafik Nach meinen Wünschen zusammen die Kugel Bestehen aus weit über 200 Einzelteilen zum Beispiel

Das finde ich nicht ausreichend, und offensichtlich hast du Spreadshirt nicht überzeugt…

Nicht ausreichen als über 200 Einzelne Vektoren und beim erstellen mehr als 18 GB Arbeitsspeicher denn Das Programm Braucht um sowas zu bearbeiten ist nicht genug ?? ok

nicht die Menge an Arbeit ist das Problem, sondern die Kreativität …

ok dann Danke für deine Antwort dazu

Hi @A.N,

erstmal schön, dass du dabei bist! Es ist grade etwas schwer ganz genau zu bestimmen, woran es liegt, dass all diese Designs abgelehnt wurden, aber bei freien Lizenzen von Seiten die du oben genannt hast kommt es leider doch ab und zu vor, dass die Rechte nicht einwandfrei geklärt sind. Da wir Doppelangebote vermeiden müssen, kommt es dadurch oftmals zur Ablehnung.

Hier kannst du mehr dazu lesen!

Bei Vektorgrafiken ist ein oftmaliger Ablehngrund auch, dass die Linienstärke schwächer als 1,5mm ist. Check doch das mal bei deinen Vektor Designs.

Hier gibt’s dazu mehr Informationen

Ich hoffe das hilft dir schon mal!

Beste Grüße,

Ben von Spreadshirt

Hallo Ben eine Frage noch warum bin ich nicht Lost in Space wenn ich ca. 45 Grafiken hoch geladen habe und bis auf 3 alle abgelehnt wurden ?. Muss ich doch Lost in Space sein bei Grob 81,5 Prozent Ablehnung ?

AH ok die Frage hat sich erledigt bin Jetzt LOST In SPACE damit hat es sich für mich auf dieser Plattform ja erledigt.

@A.N

Wenn ein Design abgelehnt wird, dann wird immer ein Ablehngrund von Legal angegeben. Um den zu sehen, mußt Du einfach auf das Design klicken.

Wenn Du Fragen zu abgelehnten Motiven hast, dann mußt Du Dich immer per mail an Legal wenden. Nur die Mitarbeiter dort, können Dir genaue Infos geben.

legal@spreadshirt.net

Tipps, was Du noch falsch gemacht haben könntest, kann man Dir leider keine mehr geben, weil Du die Designs gelöscht hast. (Tags / Beschreibung / Qualität)

Das einzige, was ich sehe: Das Design mit der Angel hat einen Rechtschreibfehler. längst - längste

Ok ja habe denn Rechtschreibfehler habe ich jetzt auch gesehen aber das war eins von 43 macht auch keinen Unterschied mehr bin ja nun Lost in Space aber danke für deine mühe habe ja auch die 3 Gelöscht die angenommen wurden da ich aus lost eh nicht mehr raus komme als Anfänger macht es keinen sinn hier noch etwas hochzuladen