Ablehnung, Grafik

Es wurden heute 42 Grafiken nicht Akzeptier von 45 ( Bin Anfänger) obwohl ich natürlich die Lizenz von Freepik und Vexels habe ich habe diese nun alle gelöscht und verstehe es nicht wenn ich für eine Lizenz bezahle warum wird es abgelehnt es sind jetzt 3 Grafiken online die ich auch noch löschen werde weil es für mich als Anfänger keinen sinn macht für etwas zu bezahlen wenn es nicht angenommen wird oder habe ich etwas falsch gemacht wenn einer mir etwas dazu sagen kann wäre nett. Kann ja auch mein Fehler sein aber wenn ich dann anrufe bei spreadshirt und nachfrage und mir keiner was dazu sagen kann fühlt sich das leider nicht Kompetent an für mich. Es kann ja sein das es Fehler gab aber wenn ich nicht weiß wo diese waren kann man sie ja auch nicht abstellen ob es nun die Grafik, Das Listing oder die Tags bzw. die Beschreibung war. wer was dazu sagen kann bitte mal machen


Hier einige Beispiele Machne bestehen aus 10 und mehr Lizenzen


sind nur ein Parr Beispiele der Abgelehnten Grafiken mal sehen ob einer mir dazu etwas sagen kann

Hallo, idealerweise würdest du die Arbeit selbst machen, anstatt Designs zu kaufen …


so denke das reicht als Anschauung Material um mir etwas dazu zu sagen was nicht ok ist ??
Hoffe jemand sagt etwas dazu.

Ich mache doch die arbeit Holle mir doch nur die Einzelnen Teile dafür ??

also ich holle mir die Vektoren und baue dann die Grafik Nach meinen Wünschen zusammen die Kugel Bestehen aus weit über 200 Einzelteilen zum Beispiel

Das finde ich nicht ausreichend, und offensichtlich hast du Spreadshirt nicht überzeugt…

Nicht ausreichen als über 200 Einzelne Vektoren und beim erstellen mehr als 18 GB Arbeitsspeicher denn Das Programm Braucht um sowas zu bearbeiten ist nicht genug ?? ok

nicht die Menge an Arbeit ist das Problem, sondern die Kreativität …

ok dann Danke für deine Antwort dazu

Hi @A.N,