Abrechnung im Backend nicht mehr nachvollziehbar

Es wird immer schlimmer hier. Was soll mir denn diese “Abrechnung” sagen?

Eine Gutschrift von 0 Euro für eine Rückgabe? Junge, Junge… Macht die Bude hier doch einfach zu. Verkaufszahlen im Keller, Provision möchte man eh nicht abgeben und technisch seit Jahren immer wieder mit Merkwürdigkeiten im Backend. Mal dies kaputt, mal das kaputt. Bei Amazon geht alles durch die Decke und hier schüttelt man nur mit dem Kopf, wenn man sich einlogt. :smiley:

1 Like

Bitte schreib uns eine E-Mail, falls du ein Problem mit den Statistiken entdeckst.

Leider ist es nicht möglich, dieses Problem über das Forum zu lösen.

Wie viele Emails soll ich denn bitte schreiben? Sorry, aber ich hab echt besseres zu tun als bei jedem Quark, den ich im Backend entdecke, ne Mail zu schreiben. Das sind viele verschiedene Fälle, die da passieren. Wäre was völlig anderes, wenn das “mal” passieren würde, aber es gibt jeden Monat irgendwelche Merkwürdigkeiten, was für mich heißt, dass das System mit Bugs durchsetzt und nicht richtig getestet ist. Meine Erwartungshaltung ist, dass ich nicht den Job von Spreadshirt machen muss, dafür dass man sich regelmäßig gierig den Großteil meiner Tantieme schnappt. TLDR: Get your shit together :wink:

1 Like

Es stimmt, dass wir einige Themen von unseren Kunden und Partnern erfahren. Besonders im Bereich der Statistik sind die Fehler sehr individuell und schwierig zu reproduzieren. Deshalb ist es wichtig, dass wir darüber informiert werden.

Ich verstehe, dass du mit uns nicht zufrieden bist, und ich erwarte nicht, dass du viel Zeit in ein Projekt investierst, das deine Erwartungen nicht erfüllt.

Mein Vorschlag ist einfach, dass wir in diesem Fall besser per E-Mail als im Forum beraten können :slight_smile: