Adios - In eigener Sache - Moderatortätigkeit

Hallo liebe Partner,

ich wurde gebeten hier noch ein paar Zeilen zu schreiben, persönlich wäre ich einfach still und heimlich abgezogen :wink:

Aktuell gibt es viel zu tun für mich und ich möchte mich daher als Community Moderator zurückziehen. Dies ermöglicht es mir komplett auf meine Productor Chrome Erweiterungen zu fokussieren. Ich werde noch versuchen hier ab und zu reinzuschauen und soweit zu helfen, wie ich kann, aber nicht mehr als Moderator :).

Das Forum-Team hat so viel kompetente Verstärkung bekommen, daher kann ich diesen Schritt ruhigen Gewissens machen :slight_smile:

@Leila-Spreadshirt, @Sandra-Spreadshirt, @Rico_Spreadshirt, @Lena_Spreadshop, @Thomas_Spreadshop, @SIMSALAPIMP und das ganze Team machen hier einen super Job!

P.s. :spreadshop: Tipps und Tricks: Die besten Lifehacks werde ich versuchen auch weiterhin zu aktualisieren

:hearts:

13 Likes

Danke für die vielen Jahre super Zusammenarbeit. Wir freuen uns auch, dass Du den Shopbetreibern mit ein paar hilfreichen Tipps treu bleibst :slight_smile:

1 Like

Im Namen von @Sandra-Spreadshirt, @Leila-Spreadshirt und mir auch nochmal ein dickes Dankeschön für die gute Zusammenarbeit. Es war eine Bereicherung - nicht nur für uns sondern sicher auch für viele Partner.
Machs gut.

2 Likes

Tschüß - Adios - Adje lovetee … schade…
Auch von mir nochmal DANKE, du hattest mit einige Male in Sachen Programmierung sehr geholfen. Good luck :four_leaf_clover:

1 Like

@lovetee

Bye Bye Thimo! :wave:

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem “Baby”. :slightly_smiling_face:

1 Like

Das Beste vom Besten wünsche ich Dir.

Danke für Alles. Toller Mensch :heart:

1 Like