Affiliation System und Copyright

Hallöle.

Allgemein wollte Ich hier 2 Dinge angehen.

  1. Affiliation

Ich habe mich Email Technisch an Spreadshirt schon gewendet, diese haben mir 1 Email direkt zum Affiliation Team und eine Verlinkung hierher gegeben.

Habe als erstes eine Email an das Affiliation Team diesbezüglich geschickt, vor 2 Wochen, und noch keine Antwort erhalten. Deshalb schreibe Ich es nun mal hier.

Ist ein Affiliation System für die einzelnen Shops geplant ?

Ich z.b habe die Möglichkeit mit mehreren Leuten zusammen zu arbeiten, da wäre ein Affiliation System für den eigenen Shop schon sehr praktisch und sicherlicher auch Gewinnbringend für Spreadshirt.

Was denkt Ihr?

  1. Copyright

Also ich habe jetzt schon einige Designes auf dem Europäischen Marktplatz gesehen, hält sich in Grenzen.
Und sehr viele auf dem U.S Amerikanischen, da eskaliert es ja förmlich.

Ich habe diese auch schon vor einiger Zeit gemeldet und eine Antwort darauf erhalten das man sich darum kümmert, aber trotzdem sind diese noch zusehen.

Grüße

Hi @Beberstar_Productions,
:face_with_monocle: also entweder ist keine Mail angekommen oder sie ist im Spam gelandet. Jedenfalls haben die Kollegen keine E-Mail erhalten. Momentan können wir dir leider nichts anbieten wir planen aber gerade etwas in die Richtung. Noch nicht spruchreif und dauert wohl noch etwas. Wir halten dich über Newsletter und Blog auf dem Laufenden.

Zum Thema Copyright, meld dich einfach noch mal bei den Kollegen legal@spreadshirt.net bzw. für die .com Plattform bei verify@spreadshirt.com

1 Like