Alle Designs wegen Qualität abgelehnt

Hallo Leute,
ist das bloß bei mir so, oder hat noch jemand von euch dasselbe Problem?
Mir wurden heute alle Designs von den letzten veröffentlichenden Grafiken abgelehnt.

Traurige Grüße
Harmonydreamer

Schon wieder? Hast Du mal bei Legal nachgefragt, was mit den Dateien nicht in Ordnung ist? :thinking:

1 Like

Hallo SIMSALAPIMP,
ja ich habe sie gerade noch einmal angeschrieben und die Designs-ID mitgeschickt. Die hatte ich bei meiner Anfrage ganz vergessen.
Ich glaube bald, da kann mich einer nicht leiden. :rofl:
Vermutlich das System. :crazy_face:
Die eMailadresse habe ich mir jetzt gleich mal in meinem Adressbuch gespeichert. Scheine ich wohl öfters mal brauchen. :wink:

Klar passiert mir mal, dass ich etwas nicht richtig freigestellt habe und es nicht mitbekommen habe.
Aber 22 Designs hintereinander ???

Ich sag dann mal Bescheid, wenn ich mehr weiß, was da passiert ist.

Mich würde einmal interessieren:
Ist das nur bei mir passiert? Oder gibt es noch mehr Designer mit dem Problem?

Habe gerade Bescheid bekommen.
"vielen Dank für deine E-Mail.

Hierbei handelt es sich um einen Fehler. Deine Motive konnten nach einer erneuten Prüfung für deinen Spreadshop freigegeben werden.

Vielen Dank für deine Geduld.

Viele Grüße

Elias

Spreadshirt Legal Service"

Nachfragen hilft immer! :100:

1 Like

Ich habe auch 2 mails schreiben müssen, weil mir 2 Designs automatisch abgelehnt wurden.
Das war auch ein Fehler.

Bei ungerechtfertigten Ablehnungen immer Legal anschreiben!

:+1:

1 Like

Bei mir wurden anfangs viele Designsabgelehnt, weil ich mit Halbtransparenzen gearbeitet habe. Musste auch nachfragen, dann wurde es mir kompetent erklärt. Danke an Spreadshirt für den Service.
Da wurde mir erklärt, dass speziell auf dunklen Shirts (in meinem Shop sind quasi nur schwarze Shirts) Halbtransparenzen nicht gut aussehen, weil ein Primer aufgetragen werden muss, daer dann sichtbar wird.
Nun arbeite ich mit Halbtonraster statt Halbtransparenzen (Affinity ist fantastisch) und das Problem ist gelöst. Die Prints sehen sehr gut aus.