Alter NB - Produkte können während Design MP-Freigabe nicht mit freigegeben werden

Bitte ganz dringend fixen. Alle meine neuen Produkten haben folgenden Text stehen:
“Das Produkt kann nicht auf dem Marktplatz veröffentlicht werden. Klicke hier, um Dich über mögliche Gründe zu informieren.”

Dito. Alle alten Designs auf neuen Produkten lassen sich nicht mehr auf dem MP veröffentlichen :slightly_frowning_face: Auch die Vektorgrafiken.

1 Like

@Lena_Spreadshirt @Sara

Könnt ihr das Problem bitte schnellst möglich weitergeben, wenn ihr es noch nicht getan habt. :slight_smile:

Aktuell besteht das Problem immer noch :confused:

1 Like

@Lena_Spreadshirt @Sara
Ich verstehe nicht - ist das nur unser Problem? Und warum antwortet keiner von Spreadshirt?

Hey sorry, ich versuche da mal mehr rauszufinden. Brauche aber denk ich noch ein paar mehr Infos und Zeit.

Bei @Segelfliegen-tshirts.de sind es also neue Designs, die auf neu erstellten Produkten nicht auf dem Marktplatz landen und bei @scharfe-auftritte.de alte Designs auf neu veröffentlichten Produkten.

Könnt ihr mir bitte jeweils noch eine Beispiel Design ID geben?

Hallo Alex. als Beispiel nur 2 IDs: 137518995 und 200320600.
Beide sind alte Designs, nur auf neuen Produkten platziert.
Ansage: Das Produkt kann nicht auf dem Marktplatz veröffentlicht werden…

ID: 147507001

Bei den alten Designs besteht das Problem auch…

Noch viel schlimmer: Ich glaub, die haben durch die Serienregelung die alten Produkte bis auf eines pro Design gelöscht. (Ich hab grad dazu einen eigenen Post aufgemacht).

@Segelfliegen-tshirts.de und @scharfe-auftritte.de könnt ihr bitte noch einmal probieren die Produkte auf dem Marktplatz zu veröffentlichen? Wir konnten es leider nicht reproduzieren. Gebt mir dann bitte eine Rückmeldung ob es nun klappt oder nicht und wenn nicht dann müssen wir weiter schauen.

Hallo Alex, leider nein - es geht nach wie vor nicht :frowning:

Kann ich bestätigen! Z.B. Produkt: 507071362-115685842 mit einem anderen Design funktioniert noch nicht

Das gemeldete Design von mir wird aber aktuell samt Produkten freigegeben, dh ihr habt das was gemacht? :slight_smile:

Ich habe die Fehlermeldung auch, wenn ich Produkte aus meinem Shop auf dem Marktplatz veröffentlichen will. Das ging früher. Jetzt muss ich sie direkt für den Marktplatz erstellen, dann geht es offenbar.

Das ist jetzt vielleicht etwas nervig, aber könnt ihr in kurzen Stichpunkten und Schritt für Schritt aufschreiben, was ihr macht? Oder Screenshots? Geht auch per PM. Wir müssen irgendwie herausfinden an welcher Stelle es hier hängt.

1 Like

Beispiel pet PM gesendet :slight_smile:

2 Likes

Von mir auch!

1 Like

Danke, ich habe es weitergegeben und es wird daran gearbeitet. Ich geb euch dann hier updates.

1 Like

Ich habe eine Möglichkeit gefunden Produkte mit dem Design hochzuladen.

1.Design hochladen
2.Produkte unter dem Reiter “Alle anzeigen” erstellen
3.Produkte dem gewünschten Shop hinzufügen
4. Design veröffentlichen => die Produkte werden bei mir angezeigt…

1 Like

Ja, das geht, aber sehr umständlich. Man kann nicht ein Produkt als Vorlage nutzen, sondern Produktname, Beschreibung und Stichwörter - alle neu eingeben. Das ist wohl nicht optimal - zu viel Aufwand.

Seit heute bei mir noch eine Veränderung: Produkte mit neuen Designs (in Prüfung) können auch nicht auf dem Marktplatz veröffentlicht werden… Ich hoffe, dass @Alex-Spreadshirt uns bald eine Lösung präsentiert.

Ich muss euch leider mitteilen, dass die Lösung, der Umweg ist. Ihr müsstet also euren bisherigen workflow umstellen. Um für den Marktplatz Produkte zu erstellen und zu veröffentlichen über den Reiter “Alle zeigen” gehen.

04

1 Like

Hammer!.. Darf ich fragen, ob es nur bei @Segelfliegen-tshirts.de und bei mir so ist oder sind alle betroffen??? Und wenn nur wir die Ausnahme sind, woran liegt das??..