Anzeigefehler für iphone 11 pro

hallo,

Neuer Fehler, mir ist seit heute aufgefallen, dass wir das Design auf dem iPhone 11 Pro nicht sehen.
bug d'affichage iphone 11 pro

2 Likes

Ja, stimmt. Im Nutzerbereich sieht man auf dem kleinen Vorschaubild kein Design. Wenn man dann drauf klickt, sieht man das Design und wenn man auf “Übernehmen” klickt, ist es wieder verschwunden. Auf dem Marktplatz sieht man bei einigen Iphone 11 Hüllen (nicht bei allen) dann auch kein Design.

2 Likes

Hallo,

Wenn mich jemand von Spreadshirt über diesen Fehler aufklären könnte…

@LAGUENY

Da mußt Du bis am Montag warten. Dann ist Rico wieder da und kann auf Fehlersuche gehen. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ahoi @LAGUENY und @SIMSALAPIMP,

ich werde das Problem gleich weitergeben. Danke fürs Bescheid geben. Sobald das gefixt ist, schreibe ich nochmal.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche.

Gruß Rico

1 Like

hallo,

neuer Fehler (wieder), die Designs haben sich auf vielen Produkten verschoben (Mützen, Bucket Hats, Taschen etc…), ich hänge Screenshots zur Veranschaulichung an…



@LAGUENY

Ist das ein neues oder ein altes Design? :thinking:

1 Like

anscheinend sind alle Designs betroffen, aber nur auf bestimmten Produkten (Retrotasche, Umhängetasche, Geschenktasche aus Baumwolle, Bauchtasche, Snackback-Cap, Bio-Classic-Cap, Trucker-Cap, Classic-Cap, Kontrast-Snackback-Cap, Bucket Hat, Regenschirm, Teddybär, Teddy Tiger, Kinderschürze)

@LAGUENY

Ich habe mal bei mir geschaut und festgestellt, daß alles ruiniert aussieht. Wie Du schon sagst, sind die Caps und Taschen besonders betroffen. Beim Regenschirm ist es ganz schlimm. Hier sind die Motive entweder nach rechts versetzt oder sie sind wieder miniklein. Es sind aber nicht immer alle Caps betroffen.

Es scheinen alle Designs betroffen zu sein. Ich habe das erste Design gecheckt, das ich hochgeladen habe. Auch das ist nach rechts versetzt.

1 Like

Ehrlich gesagt, es ist wirklich ärgerlich, all diese Fehler, all unsere Designplatzierungsarbeit ist ruiniert, ich hoffe, dass Spreadshirt dieses Problem beheben kann, weil es den Verkauf beeinträchtigen wird, die Leute haben nicht immer den Reflex, das Design selbst zu platzieren …

1 Like

Hoffen wir, daß es auch dieses Mal wieder rückgängig gemacht werden kann.

@Rico_Spreadshirt zur Info!

Ich habe das Problem nun an mehrere Stellen weitergegeben und hoffe, dass es dadurch schnell gelöst werden kann. Haltet die Daumen gedrückt!

Gruß Rico

2 Likes

Ich hab mal ein paar Designs gecheckt. Sieht wieder gut aus. :+1:

Edit: Das gilt allerdings nur für den Nutzerbereich. Auf dem Marktplatz werden die Designs jetzt in miniklein und verschoben auf den Produkten angezeigt. Vielleicht dauert es aber auch nur noch, bis die Änderung dort angekommen ist.

Und…

Es gibt immer noch das Problem, daß bei einigen Shirts die Druckrahmen über die Seiten hinausgehen. Das haben wir schon vor längerer Zeit im Shopforum gemeldet.

Beispiele: Hoodie Kleid, Männer Slim Fit T-Shirt, Männer Premium Tank Top, Frauen Premium T-Shirt…

Wenn hier die Vorlagen “zuschlagen”, die nicht zu 100% passen und an den Seiten rechts und links das Design eingepaßt wird, dann gehen die Motive auf den Produktbildern über die Seiten hinaus.

Beim Produkt Leichtes Kapuzensweatshirt Unisex sitzt der Druckrahmen noch immer ein bißchen zu tief.

Beim Männer Shirt war das Design ja auch verrutscht, als das Produktbild geändert wurde. Ich würde sagen, es sitzt immer noch ein bißchen zu tief.

Bei den Buttons (besonders bei den Buttons klein 25 mm) verrutschen seit Monaten die Motive. Meistens schräg nach links unten.

1 Like

Ahoi @SIMSALAPIMP,

warte mal noch ein bisschen - es kann etwas dauern bis die Änderungen auch auf dem Marktplatz anggekommen sind. Eigentlich sollte alles wieder so wie vorher aussehen. Falls es heute Nachmittag allerdings immer noch nicht wieder ok ist, gibt bitte nochmal Bescheid.

Was die anderen Fehler angeht, so gebe ich das nochmal weiter.

Danke dir.
Gruß Rico

1 Like

hallo,

Offensichtlich ist das Problem auf Marktplatzebene immer noch nicht gelöst.

Ja, das stimmt. Es gibt immer noch ein paar Motive im Miniformat.

Fehler taucht immer noch auf, besonders bei älteren Designs. Hauptsächlich bei Caps, so wie ich das gerade sehe. Neu eingestellte scheinen nicht davon betroffen zu sein.

Danke für eure Hilfe! Die Entwickler sind dran. Ich hoffe, dass auch die letzten Fehler beseitigt werden können.

Gruß Rico

1 Like

habe das iPhone 11 Pro seit Anfang Januar und bei mir wurde in der Zeit festgestellt

Das Problem sollte inzwischen behoben sein. Schaut bitte nochmal nach, ob bei euch noch etwas auftritt und gebt mir Bescheid.

Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Woche.