App ist frozen

Moin. App aktualisiert Guthaben seit Tagen nicht. Jetzt auch keine Verkäufe mehr. Alles frozen.

1 Like

Bis gestern ging es bei mir noch. Jetzt allerdings auch am Hängen…

Statistik hängt generell?! :thinking:

Ahoi,

Nutzt ihr IOS oder Android?
Ich habe mich mal an die betreffenden Kollegen gewendet und gebe euch Feedback sobald ich was weiß.
Danke für den Hinweis.

Android 8.1

Noch 32 Tage bis zur nächsten Auszahlung :slight_smile:
Android 7

Gibt es was neues dazu?

@KeineBuxe

Es gibt einen Bug in der Statistik. Deswegen werden die Verkäufe nicht (richtig) angezeigt.
Es ist die Statistik des alten Nutzerbereichs, Partnerbereichs und der App betroffen.

Zumindest für gestern sind alle Verkäufe in der App sichtbar… :slight_smile:

Ahoi,

Die App sollte inzwischen wieder normal laufen. Falls euch doch noch was auffällt lasst es mich wissen.
Danke.

Normal laufen, echt? :smiley: Bei mir funktioniert die App bis heute nicht! Laut App hatte ich noch nie Verkäufe…

Gruß David

Ich nehms zurück :wink: Da kein Update im Store zur Verfügung stand habe ich einfach mal die App gelöscht und wieder installiert und neu eingeloggt. Es scheint alles da zu sein aus den letzten Wochen. Klasse!

Edit: Wat? Keen Home Screen Widget? :smiley: Kommt hoffentlich noch.

Gruß David

Hey @BerlinerOriginal,

super, dass jetzt wieder alles läuft.
Was deine Frage zum Widget angeht: Zur Zeit ist so eine Funktion leider noch nicht geplant, da es viele andere Baustellen gibt, die eine höhere Priorität haben.
Wir haben deinen Vorschlag aber als Idee aufgenommen, und wer weiß, vielleicht wirds ja noch was.

1 Like