App Statistik

App Statistik komplett kaputt. Zeigt sehr komische Dinge an.

2 Likes

Ahoi @Rico_Spreadshirt!

Wann wird die App repariert?

Hallo @CatsInLove und @HerrFaulbaum,

ist das noch aktuell? Was genau ist bei euch nicht in Ordnung? Bei mir sieht alles normal aus.

GruĂź Rico

Die Übersicht “14 Tage” zeigt nicht 14 Tage an, sondern einen Tag (aktuell 31. Mai - 1. Juni). Als “Kurve” wird nur eine gerade Linie angezeigt.
Die Übersicht “90 Tage” zeigt nicht 90 Tage an, sondern eine Woche an (aktuell 23. Mai - 1. Juni). Auch hier wird als “Kurve” wird nur eine gerade Linie angezeigt, also ohne “Höhen und Tiefen” einzelner Tage.
Die Übersicht “365 Tage” zeigt nicht 365 Tage an, sondern aktuell den Zeitraum 24. April 2022 - 1. Juni 2022. Neben dem Anfangs- und dem Endpunkt enthält die “Kurve” nur einen einzigen mittigen Punkt, unter dem eine “5” zu lesen ist.

1 Like

Das scheint nur ein Problem zu sein bei Leuten mit vielen Verkäufen, ich merke davon nämlich nichts :smiley:

Hallo?
Jemand zuhause?

@Rico_Spreadshirt hängt nur noch auf Facebook ab. :smiling_face_with_tear:

Hängt da überhaupt noch jemand ab? Gefühlt stirbt das da alles langsam vor sich hin.

In der Spreadshirt “Master of Galaxy” Gruppe ist auf jeden Fall mehr los, als hier im Forum. Da gibts auch noch deutlich mehr Mods als hier.

Ahoi,

es tut mir Leid, dass ich nicht eher die Zeit gefunden habe zu antworten.
Was die Fehler in der App betrifft, hab ich leider noch keine Antwort erhalten.
Tritt denn der Fehler immer noch auf oder ist es schon nicht mehr aktuell?

Nachtrag: Die Entwickler sind dran am Bug. Ich hoffe das Problem ist bald gelöst.

GruĂź Rico

Ahoi @Rico_Spreadshirt,

jetzt scheint alles wieder gut zu sein.
Wenn das Problem in 2 Std. gelöst werden kann, fragt man sich aber schon, wieso es dazu über 2 Wochen bis nach der “Erstmeldung” braucht. :roll_eyes:

Es wurde ja nicht in 2 Stunden gelöst - das Problem war den Entwicklern anscheinend schon bekannt und sie haben dran gearbeitet. Es gibt ja neben dem Forum auch andere Wege, über die so ein Bug zu den Entwicklern findet.

GruĂź Rico

Okay, sorry – ich dachte, Du hättest es heute noch einmal “nachdrücklich” angestoßen. :wink: