Auszahlung am 15?

Heyho :),

Ich bin noch nicht so lange dabei und wollte mal fragen wie das jetzt heute abläuft mit der Auszahlung.

Ich hab mein Paypal hinterlegt und das passt soweit alles denke ich, aber als ich gerade auf mein Shop-Guthaben geschaut habe war das immer noch gleich wie gestern.

Also passiert die Auszahlung einfach im laufe des Tages von alleine oder muss ich da noch irgendwas tun ?

Und hat jemand hier schon Erfahrung mit Auszahlung über Paypal, also wie lange das Geld brauch bis es da ist etc.

Würde mich über hilfreiche Antworten Freuen
LG :smile:

Ahoi @Lewin079,

normalerweise wird die Auszahlung im Laufe des Tages durchgeführt, hab also noch etwas Geduld. Sobald die von unserer Seite durchgeführt wurde, wirst du in deinem Partnerbereich sehen, dass dein Guthaben wieder auf 0 gesetzt ist und das Payout wird in deiner Liste vermerkt sein.
Wie lange es dauert, bis es auf deinem Paypal-Konto angekommen ist, kann ich nicht genau sagen - 1-2 Tage würde ich meinen. Vielleicht kann das ein anderer Designer hier noch beantworten.

Falls du jedoch keine Auszahlung bekommen haben solltest oder es ein technisches Problem gibt, wende dich bitte an partner@spreadshirt.net. Heute würde ich aber erstmal abwerten.

Ein schönes Wochenende

Gruß Rico

1 Like

Alles klar dann werde ich mich noch etwas gedulden.

Vielen Dank für die schnelle Antwort :slight_smile:

Lewin079,chill a bissle :grinning:kommt in der Regel am gleichen Tag oder ein Tag später…
Kannst ja solang :grinning: Tomorrowland schauen.Mache ich auch grade, bis die Millionen Dollars einschweben…

3 Likes