Auszahlung der ES-Seite

Dauert die Auszahlung von der ES-Seite diesen Monat laenger? Von der COM Seite kam das Geld letzte Woche Freitag.
Sonst kam das Geld von der ES Seite immer so am 20-zigsten jeden Monats… daher frage ich ob es diesen Monat laenger dauert.

Hey @Nicky2342,

your balance must be higher than 10€. Anything less will be collected until the next payout.

Best Rico

Ist es… ich hab 92 Euro… hab die Mail wegen der Auszahlung bekommen und es ist in meinem Account als ausgezahlt angezeigt und abgezogen…

Ahoi @Nicky2342,

ich wieß nicht, warum ich auf englisch geschrieben habe. Wenn du die Email der Auszahlung bekommen hast, dann wurde der Auszahlungsprozess auch durchgeführt. Die Transaktion kann manchmal bei der Bank etwas länger dauern. Bitte warte also noch etwas ab.
Sollte das Geld allerdings nicht bis zum Ende der Woche da sein, würde ich dich bitten eine Email an die Kollegen zu schicken unter partner@spreadshirt.net unter Angabe deiner SpreadID.
Gruß Rico

Vielen Rico… dann werde ich noch etwas warten und gegebenfalls bei der von Dir angegebenen Mail anfragen warum die Auszahlung nicht vollzogen wurde. Hab einen schønen Tag :slight_smile: