Auszahlung Juni 21

Gibt es Probleme mit der Auszahlung ?

Bei mir wurde die Provision im Account hin und her gebucht ?!? Erst abgezogen. Am nächsten Tag wieder zurück und dann wieder abgebucht…

Hat einer ähnliches erfahren ? Oder weiß der Support etwa mehr ?

LG

Ahoi @rasok-art,

es gab ein technisches Problem mit der Auszahlung. Der Prozess wurde nicht korrekt durchgeführt, die Zahlen im Partnerbereich danach wieder reimportiert und anschließend ein neuer Auszahlungsprozess gestartet. Deshalb auch die Verwirrung.
Nun müsste aber alles korrekt überwiesen bzw. angewiesen worden sein.
Sollte es dennoch Probleme geben, gib bitte Bescheid.

Gruß Rico

1 Like

Wann wird es denn überwiesen? Das kommt sonst normalerweise superschnell. Auch als es schon einmal korrigiert wurde…

Die Provisionen von meinem alten und neuen US Account habe ich am 17. per Paypal wie immer erhalten.

Von den EU Provisionen ist noch nichts auf dem Konto…

Ahoi @Topseller,

hab noch etwas Geduld. Es ist angewiesen, kann aber noch etwas dauern bis es bei dir angekommen ist.

Hab im Moment das gleiche Problem.Die Auszahlung startete am 15.6 und am 16. ging das Geld wieder zurück. Wurde aber dann am 17. erneut angewiesen. Aber bis heute ist noch nichts auf dem Konto.

Ahoi @Soul_and_Colors,

wie gesagt kann es etwas dauern. Ich würde mal noch bis Ende der Woche warten. Lass es mich aber bitte wissen, wenn es dann noch nicht drauf sein sollte.
Ich hake parallel nochmal bei den Kollegen nach.

Danke

Bei mir ist es heute auf dem Konto gelandet.