Automatische übersetzung auf .net

hilfe leute das funktioniert für mich leider überhaupt nicht mit dieser automatischen übersetzung, mein marktplatz auf .net betrachtet sieht grauenvoll aus!

in deutsch heißt das bild totenkopf und schädel im englischen steht da skull skull und mir ist auch aufgefallen dass nur wörtlich übersetzt wird und nicht sinngemäß wenn ich auf deutsch ein motiv mit indianisches symbol tagge dann wird das natürlich mit indian statt mit den eigentlich gemeinten nativ american übersetzt…

was kann ich tun?
und meine zweite frage was könnt ihr tun, damit ich nicht jedes mal bei diesem problem kontakt aufnehmen muss ect.?

1 Like

entschuldigung ich bin versehentlich falsch gelandet, das thema betrifft in meinem fall den marktplatz und nicht den shop

Die Übersetzung ist leider wörtlich, kann man nix dran machen. Mach Dir keine Sorgen, die Leute kaufen das Design trotzdem, wenn es Ihnen gefällt.

2 Likes

Habe deinen Beitrag verschoben und er sollte nun im richtigen Bereich sein.

Die Übersetzung manuell anzupassen ist ein Featurewunsch, der schon des Öfteren genannt wurde. Wie hoffen alle, das es entsprechend priorisiert wird :slight_smile:

3 Likes

danke
ja selbst wenn ich mit unter .net einlogge schreibt mir “das system” vor ich soll meine eingaben in deutsch machen

das kaufen ist das eine, aber finden ist das andere
und der dritte punkt und der stört mich am meisten… ist das mein showroom sauber unordentlich aussieht und das jeder dritt klässer besseres englisch könnte als es dort präsentiert wird

ich meine das ist der showroom! gibt es etwas wichtigeres für die designer?
das ist alles was ich an privatem bereich habe, mein aushängeschild, meine visitenkarte…

so wie es jetzt aussieht trau ich mich ja nichtmal eigenwerbung zu betreiben :confused:

1 Like

Ich mache die Beschreibung immer so:

DACH: nur deutsch

EU: deutsch + englisch, bzw. Landessprache.

das haut eigentlich ganz gut hin.

Aber wie @For_More_Designs_Click_Here schon schrieb, die Leute kaufen, wenn denen das Design gefällt. Die Beschreibung liest sich eh nur ein Bruchteil durch :slightly_smiling_face:

Ich stimme dir zu… wenn die Übersetzung falsch oder schlecht ist, wie kann man das richtige Design finden?

Das wäre super!!! :pray:

1 Like