Bildqualität

Hallo Liebe Leute vom spreadshirt

Ich bin erst seit 2 Tagen auf spreadshirt tätig und wollte euch mal fragen ob das Normal ist , dass die Designs auf der Vorschau der Markplätze so verschwommen sind? Sieht das nachdem Drucken auch so aus oder habe ich mit den Falschen Biödgrösse gearbeitet?

Besten Dank im voraus

LG AllEyezOnMe
Javier

1 Like

@AllEyezOnMe

Willkommen im Forum! :slightly_smiling_face:

Ja, das ist normal, daß die Vorschaubilder auf den Modelbildern verschwommen oder unscharf aussehen. Wenn Du auf die Vergrößerung oder auf Personalisieren klickst, dann wird die Qualität besser.

Hier gibt es Infos über die Vorgaben, die Du einhalten mußt:

@ AllEyezOnMe
Ja das ist leider so.
Auf diese Problem habe ich auch schon aufmerksam gemacht. Spreadshirt weiß eigentlich Bescheid und arbeitet dran. Auch wenn man seine Designs perfekt (hochauflösend etc) einstellt, werden sie unscharf gezeigt. Ich hoffe dass sich das in 2020 mal ändern wird, so dass die Designs immer und alle scharf abgebildet werden auf den Models. Dito bei Placeit oder Redbubble. Das würde die Kauflust sicher erhöhen?!

Selbst wenn man diese Vorgaben einhält, werden Designs unscharf abgebildet auf den Models :frowning:

@Wanjala
Danke für die Antwort, so weiss ich wenigstens bescheid, dass es Normal ist😁
LG Javier

Ja, das Thema ist bekannt. Ich habe hier im Forum schon mehrfach Kommentare dazu geschrieben.

Steht auch hier:

Die Vorgaben waren als Antwort für diese Frage bestimmt:

Es wäre wirklich super, wenn die Modelbilder ein bißchen besser aussehen würde. Was mir auch aufgefallen ist, daß sich das immer wieder verändert. Mal ist es besser, mal ist es schlechter und zur Zeit sind viele Designs wieder total verzogen auf manchen Produkten abgebildet. z. B. auf den Tassen oder auf dem Frauen Bio Shirt mit V-Ausschnitt. Das hat alles schon besser ausgesehen.