Bis zum Kragen bedruckbar?

Hallo Miteinander, gibt es bei Spreadshirt eigentlich die Möglichkeit, T-Shirts bis direkt an den unteren Kragenrand zu bedrucken?

@Rik_Design

So wirklich bis an den Kragen (so daß Du was um den Kragen drucken kannst) geht kein Druckbereich. Beim Männershirt ist es aber schon nah dran.

@SIMSALAPIMP Danke für die Info. Sry, hatte nicht gesehen, daß Du geantwortet hast. Aber wie kommt dann dieses T-Shirt zustande? ‘Kopfhörer’ Männer T-Shirt | Spreadshirt

@Rik_Design

Ha, ja, gute Frage! :smiley:

Das Design wird auf dem Modelbild einfach nur zu hoch angezeigt. Das sollte man mal ändern.

Wenn Du rechts auf “personalisieren” klickst, dann siehst Du den Druckrahmen und da ist das Design unter dem Kragen.

@SIMSALAPIMP Ah ok, das ist ja Schmu :wink: Gut, dann weiß ich da aber Bescheid.

Das Katzenpfotenlogo habe ich erstmal wieder runtergenommen bis ich da mehr Klarheit habe. Ich kenne mich noch nicht so gut mit dem Stenenklassensystem aus und muß ja nach meinen Verständnis befürchten, daß eine Ablehnung in so einer frühen Phase recht negativ wäre, oder was meinst Du?

1 Like

@Rik_Design

Auf jeden Fall. Deshalb hab ich Dir auch gleich eine Info geschrieben, damit Du keine unnötige Ablehnung bekommst. Du kannst das Design natürlich mit einem Text veröffentlichen.