BUG in der Statistik

Guten morgen, ihr fleißigen Designer & Spreadshirtmitarbeiter!
Auch bei mir ist mein altes Account umgestellt worden. Meine Frage:
" Kann es sein das es alles noch nicht funzt und noch etwas Zeit braucht?"
Mir geht es z.b. um die Anzeige der Verkäufe. Nach der Umstellung hatte ich an 2 Tagen 0 Verkäufe. Am 3. Tag wurden die Verkäufe angezeigt. Die 2 Tage wo vorher 0 angezeigt wurde waren dann mit Verkäufen nachgetragen.
Nun habe ich mich heute morgen eingeloggt und es werden gar keine Verkäufe angezeigt der letzten 30 Tage, also auf 0. Das beunruhigt mich natürlich ein wenig.
Wem geht es denn noch so, und kann vielleicht der Admins etwas dazu sagen? Ist das bekannt?
Habt einen guten Start in den Tagen mit viiiielen Verkäufen.

siehe oben… wir haben gerade Probleme mit der Statistik…es wird daran gearbeitet das schnellstmöglich zu beheben.

2 Likes

Geht wieder bis auf die Guthabenanzeige.

bis zum nächsten mal …:roll_eyes:

Also richtig ist es immer noch nicht… Es ist ein Verkauf rückwirkend bei mir für den 22. September reingerutscht, aber angeblich hatte ich da 5 laut alter Statistik.

Ja, es gibt weiterhin noch kleine Anzeige Probleme was die Sales angeht…wir haben das auf dem Schirm und ich hoffe euch bald mehr Infos hierzu geben zu können.

Die Statistik ist wieder da, im Moment kann ich aber noch nicht sehen welche Verkäufe ich am 23.9. hatte. Die Tage davor und danach zeigen schon an…

Das war aber ein kurzes Vergnügen. :grinning: Klappt ja immer noch nicht.

1 Like

Und dann zeigt sie noch 3 Verkäufe mit jeweils 0 Artikel an. Bravo. Bug???

1 Like

Heute wieder mindestens drei Verkäufe und nichts wird angezeigt…

2 Likes

Kann jemand von Speadshirt schon eine Aussage dazu treffen, wann die Statistik wieder laufen wird?

Edit: Vielen Dank. Geht bei mir wieder.

2 Likes

Wieder das gleiche, der Zähler in der alten Übersicht geht hoch und nichts zu sehen in der neuen.

es geht garnichts…

Das kann ich bestätigen! :roll_eyes:

1 Like

Ist bei mir auch so.

1 Like

jep, seit Freitag ist wieder alles tot… ;-(

1 Like

es wird echt nervig … :rage:

1 Like

Bis morgen wird wohl so bleiben - frustrierend … :woozy_face:

1 Like

Ich denke da muss mal massiv nachgerüstet werden. So kanns doch nicht weiter gehen. Oder?

2 Likes

Für einen schnellen Überblick für den laufenden Monat zu bekommen, habe ich die Bestsellerliste auf September 2019 eingestellt. Leider ist die Darstellung inkorrekt, denn es summiert die Designs nicht auf. Es müsste mir 6 oder 7 “offenes Sternherz” anzeigen für September ist aber nur eins in der Bestsellerliste September 2019.

Mal ganz davon abgesehen, dass in der Statistik 26 Verkäufe der letzten drei Tage fehlen.