BUG in der Statistik

Bis morgen wird wohl so bleiben - frustrierend … :woozy_face:

1 Like

Ich denke da muss mal massiv nachgerüstet werden. So kanns doch nicht weiter gehen. Oder?

2 Likes

Für einen schnellen Überblick für den laufenden Monat zu bekommen, habe ich die Bestsellerliste auf September 2019 eingestellt. Leider ist die Darstellung inkorrekt, denn es summiert die Designs nicht auf. Es müsste mir 6 oder 7 “offenes Sternherz” anzeigen für September ist aber nur eins in der Bestsellerliste September 2019.

Mal ganz davon abgesehen, dass in der Statistik 26 Verkäufe der letzten drei Tage fehlen.

Ich warte gerade auf konkretere Infos was hier gerade der Stand ist.

2 Likes

Können wir endlich auf eine endgültige Lösung dieses Problems hoffen?

1 Like

A post was split to a new topic: Passwort Probleme

Ja, die Statistik wird gerade grundlegend überarbeitet!

Es ist Monate her, dass uns gesagt wird, dass das Problem gelöst sein wird…:roll_eyes:
es fängt an, lang zu werden

Das wissen wir. Es wird auch schon daran gearbeitet.

Es gab ja immer wieder Probleme in den letzten Tagen, aber aktuell werden mir zumindest wieder Verkäufe angezeigt.

Hallo @Kaiser_Designs , da wir alle hier unterschiedliche Designs verkaufen, kann man die Verlaufserfolge nicht wirklich vergleichen. Bei mir wurden jedenfalls auch nach 17. September Verkäufe im neuen Account angezeigt. Nicht berauschend viel, aber immerhin.

Also, alles sollte zur Zeit funktionieren… wenn nicht, bitte Bescheid geben was genau nicht angezeigt wird.

1 Like

Hängt die Statistik wieder, oder habe ich tatsächlich seit 2 Tagen nichts verkauft?

@bielefeld

Die Statistik funktioniert.

Danke. Das wird hier von Tag zu Tag weniger.

Am 8. 10 hatte ich 1 Verkauf oder 10 Verkäufe? Bitte um Aufklärung. Die Statistiken (Übersicht, Verkäufe) widersprechen sich.
Danke und Gruß, M.

Ahoi @Eberjagd1,

welche Order meinst du? Kannst du bitte Screenshots von den widersprüchlichen Statistiken machen, damit wir das besser nachverfolgen und klären können?

Bestellnummer: 15476182 - 3 Artikel
und
Bestellnummer: 15477608 - 1 Artikel
vom 7. Oktober 2019
In der Übersicht, also der Startseite meines Eberjagd-Nutzerzentrums, zeigte das Balkendiagram nur einen Verkauf an dem Tag an. Jetzt stimmt die Balkenlänge wieder, daher kein Photo möglich.

Ahoi @Eberjagd1,

jetzt stimmt also wieder alles? Gib Bescheid, wenn es nochmal vorkommen sollte und mach dann gleich nen screenshot - so kann ich schneller checken wo es hakt, oder ob es evtl einen Grund für die unterschiedlichen Anzeigen gibt.

Kann es sein, dass die Statistik wieder hängt bzw. wie oft wird die überhaupt aktualisiert? Hatte vor ein paar Stunden einen Shop-Verkauf (Email), der aber bislang nicht angezeigt wird…