BUG: Relevanz im Showroom Klicken

Nun wird’s ja immer doller:
In den Showrooms werden mir jetzt gar keine Produkte mehr angezeigt, es erstrahlt lediglich ein elegantes Weiß.
:sob:

Ich habe Feedback von den Kollegen bekommen: Wir unterstützen die Firefox-Version bis 63.0. Alles darunter wird leider nicht mehr unterstützt weil es kaum Nutzer damit gibt und ein Aufwand nicht gerechtfertigt wäre.

Also bei mir funktioniert es nach wie vor nicht.

Betrifft das nur einen bestimmten showroom? Oder tritt das bei allen Showrooms bei dir auf wenn du im Firefox unterwegs bist? Schicke mal bitte einen Link und wenn möglich einen screencast.

Ich habe es getestet. Gehe ich über die Suchleiste auf meinen oder einen anderen Showroom funktioniert es normal - also ohne bug.

Das Problem scheint nur zu bestehen, wenn ich eingeloggt bin und von “meiner” Seite aus auf den Showroom gehe…

Bis zur vergangenen Woche wurden die Showrooms auch mit älteren Firefox-Versionen jedenfalls noch einwandfrei angezeigt. Dann müsst ihr irgendetwas Entscheidendes geändert haben. :frowning:
Wenigstens funzt der Partnerbereich noch. :slight_smile:

Ahoi an alle,

die Kollegen haben scheinbar etwas gefunden und sind dran. Danke fürs Melden. Ich gebe Bescheid, sobald das Problem behoben ist.

2 Likes

Gibt’s hierzu Neuigkeiten? Wird noch an dem Problem gearbeitet?
In den Showrooms sind jetzt zumindest wieder einige Produkte sichtbar (die ersten 12), wenn man einen älteren Browser nutzt.
@Nikosmos: Wie schaut’s bei Dir aus?

Ahoi,

das Problem im Showroom sollte nun nicht mehr bestehen. Der Bug wurde behoben.
Allerdings noch ein Hinweis: Suche und Filter nach Neuheit oder Relevanz haben keine Funktion im Partnerbereich - also wenn man sich dort den Showroom anzeigen lässt. Diese Ansicht dient nur der Bearbeitung des Showrooms. Die Such- und Filterfunktionen funktionieren erst, wenn man dann tatsächlich auch in den Showroom geht via: “Showroom Besuchen” Button.

Zudem werden wie gesagt alte Browserversionen, die statistisch kaum benutzt werden, nicht mehr unterstützt, daher bitten wir euch, die Software in regelmäßigen Abständen zu updaten.