Bug-Report: Produkt-Werkzeug hat es verissen

Ich hatte ein Motiv bei dem euer System das falsche Grün genommen hat, und ich also fast jedes produkt anpassen musste. Ca. bei der Hälfte hat es das Werkzeug verrissen und die Verbindung zu Designvorschau sowie die Verbindung zur Produktvorschau nicht mehr gepackt.


https://partner.spreadshirt.de/designs/5d89db313d006946697c7281
Design-ID: 166076505

Nachdem ich diesen Beitrag verfasst hatte und zurück zur Übersicht, wurde ich gefragt, ob ch die Änderungen übernehmen wolle. Bestätigt und die Seite wieder aufgerufen, und alle Vorschaubilder wieder da.

Das hatte ich vor dem Verfassen der Meldung hier schon versucht, doch wurde ih nicht gefragt ob ich die Änderungen übernehmen wolle und der Darstellungsfehler verschwand nicht.

Das heisst, dein Problem wurde von alleine gelöst?

Korrekt. Es mag aber im Rahmen von Performanztest dennoch interessant für Euch sein.

Und das Problem ist wieder da. Das Männer Bio-Hoodie von Stanley & Stella ist eine Schachtel. Ich vermute, wenn ich dem Problem etwas Zeit gebe, wird es sich auch von allein lösen.

Edt:
Zwei Stunden sind vergangen und das Männer Bio-Hoodie is immer noch eine Defaultschachtel.

In der API kann ich Männer Bio-Hoodie von Stanley & Stella nicht mehr finden, wurde wohl rausgenommen.
Ich hatte auch im Kopf das Lena dies in einem Forumbeitrag mal geschrieben hatte und auf den Unisex Hoodie verwiesen hatte.
Kann aber den Forumbeitrag hierzu aber nicht finden.