Copyrightverletzung PIn up

Hy, bei der schnellen Durchsicht weniger Pin up Design Seiten sind mir einige Motive aufgefallen die definitiv nicht von Designer der Jetztzeit sind.
Diese Dame hier ist zB von Gil Elvgren, einer der eifrigsten Pin up Artists der 40er und 50er Jahre. (verst.198?)

Wer sich ein wenig damit auseinander setzt, erkennt den Künstler auf den ersten Blick.
Auch hier hat sich jemand bedient

und ist H. Conolly zuzuordnen.

Dieses Model taucht bei Spread mehrfach auf.

Copyrightverletzungen hier im Forum zu melden, hat keinen Sinn. Du mußt sie über die Designmeldefunktion auf dem Marktplatz melden, dann werden sie ganz schnell gelöscht.

Am besten ist es, wenn Du einen Link zum Original dazu schreibst.

Das PinUp am Strand hab ich direkt gemeldet. Da gibts einen Link zum Original mit Unterschrift des Künstlers. Ist bereits gelöscht! :+1:

Die Pin Up Girls werden übrigens auch in Sets verkauft:

https://creativemarket.com/Annaliseart/4598842-Retro-Pin-Up-Girls-Clip-Art

2 Likes

Ahoi @Horsedesign,

Bitte wie @SIMSALAPIMP es beschrieben hat per Mail an legal@spreadshirt.net melden oder über die Design Melden Funktion.
In beiden Fällen immer möglichst den Link zum Original schicken und alle Infos, die verfügbar sind.

Vielen Dank.

@Rico_Spreadshirt was bekomme ich dafür bezahlt, dass ich mir die Zeit nehme?
Gibts dann einen Stundenlohn oder wird das dann je gemeldetes Design entlohnt? :rofl: :money_mouth_face:

Man sollte nicht für jede gute Tat eine Belohnung fordern :yum:

Ich weiß, dass die verkauft werden oder gratis auf div. Seiten erhältlich sind, was die Copyrightsverletzung deswegen nicht wegzaubert. :grinning:

:rofl: Also, in Zeiten wie diesen schon… oder gibts scho News zur Erhöhung unserer Provision? :money_mouth_face: :rofl: