Darauf habt Ihr lange gewartet… Wer kann’s erraten?

Hallo liebe Designer!

Bald kommt ein neues Produkt auf den Marktplatz! :star_struck: Wir freuen uns so sehr, dass wir damit nicht mehr lange hinterm Berg halten wollen. Wir lüften das Geheimnis in den kommenden Wochen – bis dahin könnt Ihr ja schon mal fleißig raten: Unser neues Produkt ist handlich und flexibel einsetzbar…

Na, wisst ihr, was es ist?


Habt ein sonniges Wochenende :sunny:,
Sandra

1 Like

Guter Tipp :wink: aber das ist es nicht. :face_with_hand_over_mouth:

Na dann wird es vielleicht der Fischerhut, welcher auch schon im CYO verfügbar ist und sogar ein digitaldirekt bedruckt werden kann. :slight_smile:

Fitnessband vielleicht ?

Schirm, Bohrmaschine, Fön, Badetuch, Handtasche, Lampe, … :face_with_hand_over_mouth:

Vielleicht ein Produkt, für das man fair vergütet wird? :face_with_monocle:

Es ist August. Ich kann mich erinnern, daß für Mitte August mal die Sticker angekündigt wurden.

Was man wohl für einen Sticker einsacken wird als Provision?

Also ehrlich gesagt sind Änderungen am Produktsortiment so ziemlich das Letzte, auf das ich gewartet habe. Neue Produkte bedeuten immer zusätzliche Arbeit und Produkte die aus dem Sortiment herausgenommen werden, bedeuten, dass große Teile bisheriger Arbeit hinfällig werden. :frowning:

Sieht so aus, als wenn die neuen Produkte zukünftig weniger Arbeit machen würden. Ich habe etwas im Nutzerbereich gesehen:

Grundvoraussetzung ist, daß die Designs wirklich richtig platziert werden, damit man nicht wieder nacharbeiten muß.

Cool wäre es, wenn man für neue Produkte, bestimmte Kategorien (Männer / Frauen / Kinder) auswählen könnte. (Wichtig z. B. bei Kinder-Motiven, die nur auf Kinderprodukten veröffentlicht sind, für die man kein neues Männer- oder Frauenshirt ergänzt haben will.)

Außerdem wäre es super, wenn man (neben alle Designs) nur bestimmte Designs auswählen könnte, für die man die neuen Produkte ergänzen will. So in der Art, wie man die Motive für die Themen auswählen kann. Ansonsten haben wir wieder das Problem mit weiß auf weiß und schwarz auf schwarz.

1 Like

:star_struck: :heart_eyes: :sunglasses: :partying_face: