Dauer der Freigabe und Reichweite

Hallo zusammen!
Ich habe vor zwei Wochen mit meinem eigenen und auch dem Marktplatz angefangen und es macht unfassbar spaß zu designen.

Ich habe nur zwei Fragen:

  1. Ich habe einige Designs hochgeladen, diese waren im eigenen Shop sofort freigegeben und aber im Marktplatz bis heute noch nicht ("wird geprüft) - Wie lange kann das dauern oder habe ich etwas falsch gemacht?

  2. Ich versuche über TikTok Werbung zu machen, aber es bekommt egal was ich mache keine Reichweite…Habt ihr Tipps für mich?

Besten Dank im Voraus.
Lg. Marcus

Hi Marcus,

I don’t know how much time Spreadshirt needs these days to clear designs for the marketplace (mine are instantly cleared because of earned rights) but I do know Spreadshirt is a bit under staffed. If it’s been two weeks since uploading, then it might not take much longer. Patience is needed when dealing with Spreadshirt :wink:

And for advertising your designs, the same applies. Patience and persistance is important. Succes doesn’t happen instantly, only for the lucky few. Multiple channels for promotion is better and I think having good quality designs is important.

I replied in English because my German writing is bad. And because replies on this forum could take weeks sometimes, I think a quick English reply is welcome.

Good luck with your sales!

:v:t4: Luc

1 Like

Thank you so much for the quick answer!

Only the best for you :slight_smile:

1 Like

Moin Marcus,

Vier Wochen und etwas mehr ist im Moment leider keine Seltenheit. Gerade, wenn es Designer sind, die gerade anfangen. Unterbesetzt ist dabei noch sehr nett ausgedrückt.

Bezahlte Werbung oder versuchst du es organisch Reichweite zu generieren.
Wenn du es organisch versuchst, musst du in deinem Account viel Content mischen. Denn sobald Tiki merkt, dass du “nur” Werbung machst, geht die Reichweite gen null, da sie dir dann was verkaufen wollen.

VG
J