Design bearbeitet (Hintergrund) neu laden

Hallo zusammen, bin noch ganz neu hier.

ich habe meinen Hintergrund auf transparent geändert und möchte die neuen gegen den alten austauschen.
Kann ich die neuen einfach hochladen und austauschen?

Danke euch und viele Grüße,

Melissa

Hallo @Emily2014 :slightly_smiling_face:

Wurden Dir Designs wegen einem Hintergrund abgelehnt und willst Du sie jetzt ohne Hintergrund neu hochladen? Falls ja, dann kannst Du die neuen Motive einfach neu veröffentlichen und die alten abgelehnten Motive löschen.

Falls Du noch weitere Fragen hast, melde Dich einfach nochmal.

Hallo SIMSALAPIMP. :blush:
Meine Designs wurden nicht abgelehnt.
Allerdings finde ich transparenten Hintergrund besser. Aber da muss ich auch erstmal noch probieren.
Danke für die schnelle Antwort und ich komm gern drauf zurück. :+1:

Alles klar, dafür gilt das selbe. Einfach das alte Design löschen und neu hochladen.

Da hast Du Recht. Die Designs sollten immer einen transparenten HG haben. :+1:

Hallo, ich nochmal. :slight_smile:

Ich wollte soeben loslegen, nun hab ich festgestellt das meine veröffentlichten Designs nicht mehr aufgelistet sind.
Gestern waren sie alle noch gespeichert.
:frowning:

Danke schon mal im voraus.

Was meinst Du mit gespeichert? Wo? Im Partnerbereich? Im Showroom? Ich habe gestern in Deinen Showroom geschaut, da war kein Design veröffentlicht. Deshalb hab ich auch gefragt, ob Dir Deine Designs abgelehnt wurden.

Heute sehe ich 3 Designs. Das hat schon mal geklappt. :+1:

Kleiner Tipp: Nutze mehr Stichworte, 3 oder 4 sind ein bißchen wenig.

Ich hatte den Showroom bzw. den Designbereich gemeint.
Ich versuche Vorlagen zu nutzen, allerdings weiß ich manchmal nicht genau warum welche Designs abgelehnt werden, aber wie gesagt, muss noch vieles ausprobieren.
Vielen vielen Dank für die Tipps und Hilfe. :slight_smile:

Wenn Dir Motive abgelehnt werden, dann steht (wenn Du auf das Design klickst) immer ein Ablehngrund dabei.

Hier sind die Ablehngründe erklärt:

Hier gibt es Infos zum Thema Vorlagen: