Design Challenge 2024

(wollte es ursprünglich im Spreadshop Thread posten, aber geht nicht, also nun hier.)

Ich möchte bei der Design Challenge mitmachen und frage mich gerade, wenn man einen europäischen Spreadshop UND einen US Shop besitzt, wie das aussieht mit der Teilnahme.

Ist es wichtig, dass das selbe Produkt mit dem ich teilgenommen habe, auch auf meinem .com Shop verfügbar ist?
Muss ich für den .com Shop seperat mitmachen und die E-Mail auf englisch formulieren usw.,…? Da die E-Mail zum einreichen des Designs, die gleiche ist, an die ich mein Design schon für den europäischen Shop geschickt habe.

Oder darf ich für meinen .com Shop mit einem weiteren, abweichenden Design teilnehmen? Da man ja eigentlich nur mit einem Design mitmachen darf und man bei einer zweite Teilnahme ausgeschlossen wird.

Möchte ungerne disqualifiziert werden, drum schwirren mir die Fragen gerade so durch den Kopf… weiß jemand mehr? :face_with_peeking_eye:

Da die Challenge global ist, kann eine Person nur mit einem Design/Shop/Account teilnehmen. Für weitere Fragen über die Challenge kannst du eine E-Mail an design@spreadshop.com schreiben, gerne auch auf Deutsch :slight_smile:

Something puzzles me about the recent Design Challenges. After submitting my design for the ‘Good vibes’ challenge on the last possible day (the 28th of april) I see there’s another Design Challenge that has started on the 23rd of april. This means there’s almost a week overlap in the challenges, and therefore less time to compete.

Shouldn’t a criteria for propper Design Challenges be that there’s no overlap between them?

Hi!
There are two different competitions, one for shop designs, and one for marketplace designs.

I agree that the time overlap is a bit confusing, especially with different requirements to enter the competitions and different themes :face_with_peeking_eye:

The current marketplace contest (for Marketplace) is this one:

The designs can be entered until 21.05.2024. (by 23:59), and they need to be appropriately tagged.