Design erstellen auf Vorder- und Rückseite

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, ein Shirt auf der Vorder- und auf der Rückseite zu designen.
Nicht entweder / oder, sondern eben auf beide Seiten verschiedene Motive.

Mit der Bitte um Hilfe.

LG Rica

Nicht möglich im neuen Nutzerbereich. Soll aber kommen.

3 Likes

Verdammt schade dass es dieses in meinen Augen essentielle Feature nicht in die neue Version des Designers geschafft hat. Das macht für uns den Spreadshop nutzlos.

1 Like

Gibt es seit heute :slight_smile:

1 Like

Echt?

Hast Du wieder was gebastelt?

Ich nicht, aber SPRD!

“Front” “Back” “Right” “Left” scheint so :slight_smile:

Sorry, aber dem ist leider nicht so. Das ist der Editor, den es seit dem größeren Release in der Partne Area gibt (ist also schon ein paar Wochen alt). Dieser vereinfacht einfach nur die Platzierung des Designs (davor musste man das mit drag and drop machen, was viele nicht verstanden haben). Man kann hier aber weiterhin nur zwischen den verschiedenen Druckbereichen auswählen und nicht z.B. ein Design vorne und ein Design hinten platzieren (ganz nebenbei: ein solch großes Release würde wir auch natürlich ankündigen :wink: )

:flushed:, sorry ist mir vorher nicht aufgefallen.

1 Like

Kein Ding - will nur, dass hier keine falschen Erwartungen geweckt werden :wink:

Hey Lena,

diese Funktion wäre auch für uns und unseren Shop ein enorm wichtiger Bestandteil.
Gibt es diesen Punkt auf der Roadmap?
Bzw. sogar eine geplante Fertigstellung?
Bis dann

3 Likes

Ja! Wir haben einen Bestätigung: dieser Feature wird eingeführt!

Noch nicht. Aber wir halten euch auf dem Laufenden… :slight_smile:

1 Like

Hi hab mal ne frage und zwar kann man überhaupt keine Designs mehr von vorne und hinten machen auf einem Shirt oder so ? Oder wird nur ein Design genutzt auf einer Seite ?

Hi @UnstablePsycho

wenn Du im Partnerbereich bist (https://help.spreadshirt.com/hc/de/articles/360008117274-Alter-Nutzerbereich-und-Partnerbereich), dann ist dies zur Zeit nicht möglich. Wir wollen nächste Woche einen Prototypen testen. Hättest Du daran Interesse? Dann würde sich heute noch eine Kollegin aus dem Usertesting bei Dir melden. Sag einfach Bescheid!

Ich hätte ein großes Interesse an dieser Funktion, da ich sonst leider nicht mit meinem Shop OInline gehen kann :smiley:

@Randori-Pro_Berlin

Im Moment werden Partner gesucht, die den Prototypen für dieses Feature testen wollen. Melde Dich per mail bei Christiane. Weitere Infos findest Du hier:

2 Likes

Funktioniert bis heute nicht. Schade.

1 Like

@User_EU-271bed14-b432-496c-bf31-541737e74371

Kommt Ende Februar! :slightly_smiling_face:

3 Likes

Wir haben ja nun schon fast Ende März. Hab ich die Funktion einfach noch nicht entdeckt (bin neu) oder gibt es einen neues Release Datum? :slight_smile:

1 Like

Blog lesen :wink:

2 Likes

Ich habe eine Frage: wie kann man bei einem Shop auf der Rückseite ein Design einfügen?