Design Performance Feature

Ab sofort wird Euch für jedes einzelne Design angezeigt, wie gut es sich verkauft – nach Anzahl, Verkaufskanal und Produkt. Findet jetzt Eure persönlichen Bestseller.

Mehr erfahrt ihr hier:

Schön wäre vor allem die Möglichkeit, sich in der Statistik nicht nur die Top 20 Bestseller, sondern ALLE Designs nach Verkaufszahlen sortiert anzeigen lassen zu können.

1 Like

Dass ich jedes einzelne Design aufrufe, um zu sehen, ob es sich verkauft hat, halte ich auch für unwahrscheinlich :face_with_raised_eyebrow:

Kann es sein, dass man in Eurem “Design Performance Feature” nur die Verkäufe der maximal letzten 1,5 Jahre sehen kann?

1 Like

Ahoi @koeln,

die Frage gebe ich direkt mal weiter an die Kollegen.
Gruß Rico

Ahoi @koeln,

Die Anzeige der Designperformance orientiert sich an der Anzeige im Dashboard. Dort hast du die Möglichkeit, dir die letzten 30 Tage, die letzten 6 Monate, das aktuelle Kalenderjahr und den Vergleich mit dem vorangegangenen Kalenderjahr anzusehen.
Die selben Zeitfenster werden werden im Deisgn-Performance Bereich angezeigt. Es ist also keine Overall/Gesamtanzeige sondern gibt die mehr oder weniger aktuelle Performance wider.

Schade. Wär mal was Nützliches gewesen…

1 Like

Warum kann man das eigentlich nicht so wie die Konkurrenz lösen?

grafik

@Rico_Spreadshirt: leider hast Du meinen Einwurf nicht beachtet. Wie liste ich Designs, die sich nie verkauft haben?
Ihr könnt doch nicht allen Ernstes erwarten, dass ich jedes einzelne Design aufrufe, kontrolliere und mir dann das Ergebnis auf einem Zettel notiere.
Gerade friert Ihr die Uploads für accounts mit vielen Motiven und wenigen Verkäufen ein und es konterkarriert diese an sich gute Idee, wenn die Lizenzgeber gar nicht in der Lage sind, ihr Zeug zu sortieren.

Ahoi @chrisbears,

wir haben das Thema auf dem Schirm und arbeiten daran die Designinfos etwas übersichtlicher zu gestalten. Genaueres kann ich dir derzeit noch nicht sagen.

Gruß Rico