Hallo,
ich habe soeben festgestellt, dass bei jedem meiner Design die ich auf dem Produkt “Männer Premium Bio T-Shirt” anbiete, die Skalierung komplett verschoben ist.
Jetzt in jedes einzelne Design reingehen zu müssen (wo ich nicht mal bei allen Designs auch das genannte Produkt anbiete) kostet je nach vorhandenen Designs extrem viel Arbeit!
Wenn der Kunde nun ein Design auf dem genannten Shirt aber kaufen möchte, wird er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit es im “Selbst-Gestalten” Modus sich selber anpassen, was für den Designer wieder Einbußen bedeutet.
Muss man das also jetzt einfach so hinnehmen oder nützt es da etwas, Spreadshirt eine E-Mail zu schreiben?
Und hat noch jemand das Problem?
Dazu kommen auch noch so Sachen wie, dass das Knotenshirt nicht mehr in schwarz angeboten wird. Nun wurde es auf jedem Produkt automatisch durch das weiße ersetzt, welches für helle Designs natürlich nicht geeignet ist - Wieso wurde es dann nicht einfach nur noch auf den anderen Farben die, man auch SELBER eingestellt hat ersetzt, anstatt durch eine Farbe, die ich von Anfang an ausgeschlossen habe?
Wozu macht man sich die Mühe dann, wenn Spreadshirt es dann klammheimlich entgegengesetzt der Entscheidung von Designer, anders anbietet?