Design-Statistik für immer gelöscht?

Hallo, meine Statistik zeigt nur noch “Guthaben”, “Verkäufe” und “Bestseller” an. Bis vor kurzem gab es da auch “Designs”, was für mich die interessanteste Rubrik war. Wo ist die denn geblieben?

1 Like

Ups, stimmt!
In der Handy-App ist sie noch da (zumindest in meiner alten Version).
Bitte die Design-Bestseller-Statistik auch wieder im Browser anzeigen! :pray:
Die ist viel interessanter, als die Produkt-Bestseller-Statistik.

Dachte zuerst auch kurz, die ist verschwunden. Ist aber nur verschoben. Unter Bestseller kann man jetzt auch “Designs” und “Länder” auswählen…

Ah, danke, Topseller!

Dann habe ich wohl neulich nicht lange genug gesucht, als ich die Design-Statistik auch schon unter “Bestseller” vermutet hatte. Oder vielleicht war die Umstellung zu dem Zeitpunkt gerade noch nicht ganz vollzogen.

Diese neue Positionierung ist logischer als die alte, kam aber völlig unerwartet und war deshalb irritierend. Gab es dazu vielleicht mal einen entsprechenden Hinweis unter “Mitteilungen”, den ich übersehen habe? Wenn ich dort hinschaue, sehe ich immer nur ziemlich überflüssige Hinweise …

Hallo!

Die Rubrik “Designs” wurde Anfang des Monats entfernt. Die Top-20-Designs sind immer noch auf der Bestseller-Rubrik zu sehen, aber weitere detaillierte Informationen sind nicht mehr verfügbar.

Bislang haben wir nur wenig Feedback zu diesem Thema erhalten, was zu der Vermutung führt, dass es nicht besonders vermisst wurde. Ist die Top 20 eurer Meinung nach ausreichend, oder würdet ihr gerne weitere Informationen sehen?

Hallo spread-zuzu, danke für die Info – und dein Outing als der Bug :wink:

Die Anzahl der Verkäufe pro Design zu kennen, finde ich sehr wichtig – erst recht für Leute, die mehr Motive haben als ich und immer noch neue hochladen. Da sind doch die Zahlen vom Mittelfeld oder dem Ende viel interessanter als nur die offensichtlichen 20 Bestseller.

Um Platz zu sparen könnte man einen Verkaufszähler bei den etwas versteckten Design-Infos unterbringen, wo bisher all diese Punkte aufgelistet sind:

ID:

Design-ID:

Dateiname:

Maße:

Erstellt:

Zuletzt bearbeitet:

(Und mein Vorschlag) Anzahl Verkäufe:

1 Like

Ich denke, da hätte jeder gerne mehr Informationen.

Dass es bis jetzt wenig Feedback gab, liegt wohl daran, dass sich das niemand täglich anschaut. Statistiken schaut man sich doch einfach von Zeit zu Zeit mal an und analysiert ein wenig… Je mehr Informationen, desto sinnvoller.

4 Likes

Lieber mehr Informationen als keine Informationen…

1 Like

Ich hätte auch gern die vollständige Designübersicht zurück, in der man neben den Stückzahlen auch die gesamten Umsätze für ein Design finden konnte, nicht nur die für maximal ein Jahr rückwirkend.

1 Like