Designs die seit über 1 Jahr gut laufen werden Gelöscht

Hallo, ich verkaufe seit Mitte Ende 2020 hier und die Designs sind auch bei den Kunden gut angekommen, doch seit gestern, sind fast alle meiner Designs auf ein mal Abgelehnt mit der miesen Begründung “Design Qualität”.
Ich hatte nie eine Retoure oder Beschwerde wegen der Grafiken und seit einigen Tagen spielen die bei Spreadshirt scheibe. Neue Designs werden abgelehnt mit der Begründung mangelnde Qualität, somit bin ich auch gleich völlig im Rang abgestürzt und wie gesagt, gestern sind fast alle meiner Designs nicht mehr verfügbar.
Ich bekomme dann den guten Rat die Designs einzureichen und die würden dann von Spreadshirt für knapp 15€ so bearbeitet das es wieder Online ist. Sorry, aber das ist echt ne Frechheit.

Gibt es hier auch einige denen es so erging?

Ich hatte auch schon Designs die hier abgelehnt wurden mit der Begründung Mangelnde Qualität, die ich dann einfach mal nach China gesendet habe und die haben es geschafft, Bettwäsche damit zu bedrucken für 23€ ohne das die Qualität auf der Strecke blieb.

Würde mich über Eure Erfahrungsberichte freuen.

Ahoi @Ikarus-OBVB,

ich hab mal in deinen Account geschaut und die Designs, die ich gesehen habe, sind tatsächlich nicht optimal für den Druck. Nur weil das Design in China auf großer Bettwäsche gedruckt werden kann, heißt das noch lange nicht, dass es auch gut aussieht. Du hast z.B. einige Designs, die schlecht freigestellt sind, wo noch helle Pixel an den Rändern aufblitzen, bei anderen sind wohl Halbtransparenzen und einige sind schlicht zu klein (unter 1000x1000 Pixel) - Der Ablehngrund Quality umfasst ja mehrere Ursachen. Es bedeutet also nicht automatisch, dass nur die Auflösung zu niedrig ist.
Ansonsten kannst du dich gerne an die Kollegen unter legal@spreadshirt.net wenden um zu erfahren, was genau das Problem bei konreten Designs ist. Dabei solltest du jedoch auch immer die DesignID nennen.

Darüber hinaus habe ich gesehen, dass deine Designs bisher keine Sales auf dem Marktplatz hatten, wohl aber über den Shop. Einige Designs sind dort auch noch verfügbar, wenn auch nicht alle. Für Fragen wende dich wie gesagt dazu bitte an die Kollegen unter der angegebenen Emailadresse.

Gruß Rico

Sorry Rico ich muß dir da leider widersprechen.
Das was ich da aus China bekommen habe, war Qualitativ top und auch viele andere die diese Bettwäsche sehen konnten haben mich gleich gefragt wo man die herbekommt. Es ist natürlich klar das Ihr versucht das etwas schlecht zu machen, da Qualität ja nur aus Deutschland kommt,. Sorry das war ein mal.

Was meine Grafiken angeht so wurde auch schon einige wenige auf dem Marktplatz verkauft, aber der großteil natürlich über meinen Shop. Und dennoch hat sich kein Kunde beschwert und wie gesagt die Grafiken waren teilweise mehr als ein Jahr Online und von heute auf morgen nicht und dann auch noch die Runterstufung hat nichts mit partnerlichen Arbeiten zu tun.

Ahoi @Ikarus-OBVB,

hier nur mal zwei Beispiele:

bsp2

Darüber hinaus sind einige deiner Designs nur 917 x 899 Pixel groß. Das sind Tatsachen - da muss man eigentlich gar nicht diskutieren. Und der Ablehngrund Quali ist zumindest noch einer, bei dem man evtl. etwas tun kann.

Gruß Rico