Designs in Showroom ausblenden ?!

Hallo SPRD-Team, Rico&Co,

mein Showroom ist so erstellt von mir, dass ich 2 Themen darin präsentiere (Elefanten und Altägypten). Das ist auch ausreichend, denn ich möchte kein Mischmasch darin haben. Allerdings habe ich auch andere Ideen, und möchte nun zusätzlich noch Tennis-Designs anbietetn, die aber nicht im Showrrom angezeigt werden sollen, weil das thematisch nicht mehr paßt. Mein Header ist auf 2 Themen gestaltet.

Wie kann ich die zukünftigen Tennis-Designs in meinem Showroom ausblenden?
oder was gibt es da noch für Möglichkeiten?

Danke & Gruß Wanjala

Ahoi @Wanjala,

in deinem Showroom kannst du ja Kategorien anlegen - unter diesen kannst du dann deine neuen Themen anzeigen lassen.
Dass du diese neuen Themen ar nicht anzeigen lassen willst, geht leider nicht. Sobald du die neuen Designs für den Marktplatz freigibst, erscheinen sie auch in deinem Showroom. Der Showroom spigelt ja dein gesamtes Portfoliao wider, welches du auf dem Marktplatz veröffentlichst.
Du kannst allerdings deine neuen Designs auch nur in einem separeten neuen Shop anbieten - und den Marktplatz als Verkaufskanal abwählen. So kommen deine Designs nicht in den Showroom.

Hi Rico,
ok danke. Allerdings habe ich bereits Kategorien angelegt. Und zusätzlich Shops habe ich auch schon :wink:
Mir gings halt darum, dass in der Showroom-Übersichtsseite nicht alle meiner Designs die auf’m MP sind, erscheinen. Was aber auch eine Lösung sein könnte: dass man seine Designs im Showroom sortieren kann - so wie im Partner-Shop.
Dann könnte ich bestimmte Designs, ganz hinten anstellen.

Aber gut, ist jetzt nicht so schlimm, dass es so eine Ausblendfunktion nicht gibt / geben wird(?) :nerd_face:

Nö, das möchte ich nicht, denn somit fehlen mir dann die potentiellen Käufer vom Marktplatz für diese neuen Designs :wink:

Die Sortierfunktion gibt es für den Showroom noch nicht. Ich kann dir dahingehend auch keine Versprechen machen, wann das auf den Plan kommt. Als Idee besteht das aber schon und ist ja von vielen Partnern schon genannt worden.