Designs lassen sich nicht bearbeiten

Design-ID: 14162601

Auch hier: Eine neue Bearbeitung der tags etc. lässt sich nicht abspeichern. Es erscheint kein Warnhinweis und der “Übernehmen”-Button wechselt zu Rot.

(Auch wenn ich die 480 alten tags lösche)

Vielleicht kann Lena nach noch mal nachsehen, und diesen Tread vielleicht nicht gleich schließen, denn da kommen sicher noch mehr…

Ahoi @hamburg,

genannter Bug ist schon bekannt. Es wird daran gearbeitet. Dennoch wird es weiterhin ein Tag-Limit geben, d.h. deine Designs müssen angepasst werden, sobald das wieder möglich ist.

Ich würde sie ja gerne anpassen und das Limit ist mir bekannt. Lena hatte vor ein paar Tagen schon mal ein Motiv repariert. Geht das mit dem aktuellen nicht?

Ahoi @hamburg,

manuell einzelne Designs zu fixen ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Wir müssen das Problem global angehen, daher bitte ich dich noch um etwas Geduld.

OK, danke.

Ahoi @hamburg,

hab gerade gesehen, dass hier noch was offen war. Tut mir leid fürs wartenlassen. Das Editieren sollte wieder funktionieren. Zumindest für das Beispieldesign ging es. Gib Bescheid, wenn es noch Schwierigkeiten gibt. Ansonsten eine schöne Woche dir.