Designs lassen sich nicht veröffentlichen / Vorlagen sind verschwunden

Hallo,
Bei Designs die ich in den letzten 2 Tagen veröffentlicht habe ist keine Design - Vorschau aufrufbar. Ich habe gerade nocheinmal ein Design veröffentlicht, um zu sehen ob es ein technisches Problem war das vieleicht mittlerweile behoben wurde. Im Dashboard steht der Status veröffentlicht, aber:face_with_raised_eyebrow: genau wie bei den anderen Designs ist weder eine Vorschau abrufbar, noch wird es im Shop oder in meinem Showroom angezeigt.

Woran liegt das und wird die Störung bald behoben? Haben andere hier auch dieses Problem?:roll_eyes:

LG Bettina

Hi Bettina,

kannst Du mir bitte mal kurz eine Beispiel Design ID geben, bei der dieses Problem besteht?

Danke Dir,
Lena

Ja gerne,
Design-ID:
159283934

Die ist nicht im Shop veröffentlicht, oder?

Das mit dem Marktplatz Link habe ich weitergegeben!

Nein, das ist nur auf dem Marktplatz, ich habe keinen Shop.

Ok, ich frage denn Du schreibst von Deinem Shop und dieser Beitrag ist in der Spreadshop Kategorie.

Du hast Dein Design nur auf Kinder Produkte platziert. In letzter Zeit hatten wir vermehrt Probleme mit Designs, die nicht für Kinder Designs angebracht waren, deswegen siehst Du hier aktuell erst die Vorschau wenn das Produkt dann auch geprüft wurde. Dies kann ein paar Tage dauern. Danke für Deine Geduld. Generell müssen wir hier nochmal schauen wie wir vorgehen werden.

Kann ich verstehen, aber ich möchte gerne in Zukunftmeinen Schwerpunkt mehr Kindermotive erstellen. Gegen eine Prüfung ist nichts einzuwenden, aber sie sollte auch nicht zu lange dauern.

Ehrlich gesagt verstehe ich aber nicht warum Ihr die Designs strenger prüft die ausschließlich auf Kindershirts plaziert werden. Da es den Designs die auf alle Produkte gesetzt werden können, die Wahrscheinlichkeit, das sie nicht auch auf Kindershirts passen wesentlich höher ist. Ich sehe jedenfalls oft das viele Designs einfach durchweg auf alles geknallt werden, Haupsache auf viele Produkte. Von daher Konrolle ist gut, aber eine andere Umsetzung, ganz sicher Zielführender.

1 Like

Meine Designs lassen sich nicht finden. Sie sind über 2 Wochen hochgeladen und bei dem Thema kommt nichts…Was hab ich falsch gemacht?

Ahoi @User_EU-819d90c3,

hast du mal ein paar DesignIDs für mich. Ich schaue mal nach was da los ist.

Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Vorschau bei meinen Designs, wenn ich auf Vorschau klicke passiert nix obwohl da steht das es verröffentich wurde.

Hier eine Design-id: 192168972

Bekanntes Problem, siehe andere Threads

Ich habe genau das gleiche Problem, dass ich nur das Pochende Herz habe und sich die Produkte nicht gestalten lassen. Kann mir da wer weiterhelfen?
VG

Ich konnte noch 3 Designs veröffentlichen. Dann hab ich weitere 4 Designs hochgeladen und jetzt hängt es auch bei mir.

Guten Abend zusammen,

ich kann das Design hoch laden. Wenn ich es dann auf den Marktplatz stellen möchte, und es
im weiteren Schritt an die Produkte anpassen, hängt sich die Seite auf.
Problem seit 10 Minuten. Vorher alles OK.

MfG

Christian

Jetzt ist der Fehler behoben aber die Produktvorlagen lasen sich nicht anwählen.

Ahoi an alle,

das Problem ist bekannt und wir arbeiten daran. Wir können wie immer tatkräftige Unterstützung in Form von Imformationen gebrauchen. Was war der letzte Schritt, den ihr getan habt, bevor ihr den fehlerhaften Upload hattet?
Habt ihr evtl. noch ein Template angelegt mit den vorigen Designs? Oder habt ihr bestimmte Produkte für die vorigen Designs ausgewählt, die ihr sonst nicht mit auswählt? Product-Wizard etc…
Jede Information hilft uns weiter.

Vielen Dank schonmal fürs Melden. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
Gruß Rico

Ahoi @Pura_Design_Gallery,

vielen Dank für den Hinweis. Es scheint tatsächlich an dem Säckchen zu liegen. Ich würde euch bitten es erstmal rauszulassen, bis wir das Problem behoben haben. Ob die Templates wieder auftauchen, kann ich aktuell noch nicht sagen.

Gruß Rico