Designs werden seit paar Tagen nicht mehr auf dem Marktplatz angezeigt

Hatte jemand das gleiche Problem oder so ähnlich? Ich habe seit paar Tagen das Problem, dass alle Designs die ich neu hochlade nicht auf dem Marktplatz angezeigt werden, obwohl diese die grüne Rakete haben, also alles okay ist. Auch sind alle meiner Designs die ich vor paar tagen hochgeladen habe und die auf der ersten Seite zu finden waren, wenn man z.B. nach Wikinger sucht, nicht mehr da sind.

Hallo @LuminOrb :slightly_smiling_face:

Bei mir funktioniert die Veröffentlichung ganz normal.

Was steht bei Dir neben der Rakete? Welcher Status? Veröffentlicht?

Hast Du vielleicht Kinderprodukte veröffentlicht? Die stehen dann auf “Instantly Published”, bis sie überprüft sind.

Das letzte Design, das ich in Deinem Showroom sehe, ist ein Grillmeister Motiv. Hast Du danach noch andere Motive hochgeladen?

Falls ja, dann musst Du Dich per mail (mit Design IDs) mal an die zuständige Abteilung wenden.

legal@spreadshirt.net

Bei mir steht neben der Rakete ganz normal Veröffentlicht Marktplatz. Aber wenn ich nach dem Design namen Suche, dann taucht mein Design auf dem Marktplatz nicht auf, auch wenn ich in den Einstellungen auf neue Designs gehe.

@LuminOrb

Was passiert, wenn Du auf Vorschau klickst? Siehst Du dann das Produkt auf dem Marktplatz?

Gib mal testweise eine DesignID im Selbstgestaltenbereich ein. Erscheint das Design dann?

Poste mal hier eine Design ID und den Titel eines Designs, das Du suchst.