Ahoi @EMSBRAND
und Guten Morgen in die Runde. Ich hab mir mal deinen Account angeschaut und nach dem Motiv bzw. den 4 Motiven geschaut, die du auf einem Produkt drucken möchtest und habe es gefunden. Und ja - es ist nur die Frauen Fleece-Jacke eingestellt. Theoretisch könntest du für diese Motivzusammenstellung aber noch 4 weitere Produkte einstellen: das Standard-Shirt und das Breathable Shirt jeweils fr Männer und Frauen.
Deine Motivzusammenstellung besteht ausschließlich aus Pixelgrafiken. Die meisten Ärmelbereiche lassen sich allerdings nur mit Vektorgrafiken bedrucken, daher ist die Produktauswahl für diese Zusammenstellung stark eingeschränkt.
Deine Designs in dieser Zusammenstellung wären auch als Vektorgrafiken möglich, da sie einfarbig sind und wenig Details einthalten - dann hättest du eine weitaus größere Produktauswahl zur Verfügung. Daher würde ich dir einfach empfehlen, die Designs zu vektorisieren - entweder machst du es selbst, lässt jemanden ran, der sich damit auskennt, oder gibst es an unseren Grafikservice - hierbei wäre es jedoch wichtig, dass du 4 Einzeldateien herausbekommst.
Das Problem mit der geringen Produktauswahl hat also überhaupt nichts mit der Größe deiner Designs oder dem Druckbereich zu tun. Es liegt einzig und allein an deinem Datei- bzw. Grafiktyp.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß
Rico