Liebes Spreadshirt Team
Und Natürlich, Liebe Community
Die Entwicklung die Spreadshirt hingelegt hat, finde ich persönlich klasse und bin mit Sicherheit nicht hier um zu stänkern. Auch ich biete mittlerweile zu 90 Prozent Digital Direkt Motive an und bereue das auch nicht. Außerdem habe ich immer mehr das Gefühl, dass die Qualität bezüglich Haltbarkeit und Farbbrillianz in den letzten Jahren irgendwo gestiegen ist. So hat ein Freund von mir mehrere DD Motive von mir und trotz meiner Warnungen, sie nicht in den Trockner zu tun (Die Shirts) sie ausersehen in den Trockner gepackt und trotzdem löste sich der Druck nicht ab. Früher waren sie direkt nach dem ersten Trockengang kaputt. Wirkt also - ich lehne mich mal aus dem Fenster - auf mich so, als wäre Digital Direkt, welches ja 2008 einführt wurde weiterentwickelt worden, oder irre ich da?
Was ich jetzt extrem Schade finde und deswegen wirklich fast am heulen bin (Ja dramatisch, ich weiß) Wieso wurde Flex abgeschafft? Dies verstehe ich nicht, ich meine wirklich nicht. Es gibt soviel tolle designs die auch damit wunderbar funktionierten und sorry, aber IMHO war die Qualität und Langlebigkeit unschlagbar. Mein ältestes Flex shirt ist inzwischen 14 Jahre alt und sieht immer noch top aus, zumindest am druck.
Ich habe in meinem Shop ein Motiv, Weiß mit Rot das ich mit dem Kontrasthoodie (Rote Senkel, Rotes Innenfutter) kombiniert habe. Mit Flex oder Flock hätte das sicher fantastisch ausgesehen, der Kunde hat es aber zurückgesandt, weil der Unterschied von Druck und Hoodie Rot zu hoch war und dadurch der Druck zu billig wirkte
Bitte überlegt euch doch nochmal Flex wieder einzuführen. Und wenn es nur für uns Partner ist, Sodas sman im Designer auswählen kann - Digital / Flex / Flock.
Ich vermisse die Druckart sehr und hätte sie wirklich gerne wieder. Ich weiß auch, dass die Wünsche eines einzelnen Partners wohl kaum für ihn alleine realisiert werden können, deswegen hoffe ich auf Zustimmung.
Ich finde es toll, dass Spreadshirt mittlerweile auch immer mehr an größere und breitere / Dickere Menschen denkt. Das habt ihr echt toll umgesetzt.
Ich wäre so glücklich das alte Spreadshirt wieder haben zu dürfen.
Bei Merch seid ihr nach wie vor immer noch Partner meines Vertrauens.
Habe ich es übrigens richtig gesehen, dass ihr inzwischen einen Dienst anbietet, der unsere Shirts auch auf Amazon und co. bereitstellt?
Ich freue mich über eure Rückmeldung
Herzliche Grüße
Philipp