Eigenes Design hinten möglich, aber vorne nicht?

Hi zusammen,
ist es richtig, dass ein eigenes Design, was ich hochgeladen habe, hinten platzierbar ist, aber vorne nicht. Ich habe extra viele verschiedene Maße ausprobiert, aber immer das gleiche. Mit vordefinierten Designs klappt es natürlich. Es geht um das Produkt “Männer Premium Kaputzenjacke”. Vielleicht habt ihr ja einen entscheidenen Tipp für mich, was ich falsch mache.

hier ein paar Eckddaten des Designs:
Format: PNG
Weiß auf transparenten Hintergrund
u.a. foglende Formate getestet:
2264 x 1000 pixel 8,6MB
1223 x 522 pixel 2,4MB

Ahoi @User_EU-e0bb74a0,

bei der Premium Kapuzenjacke können wir vorne nur mit Flexdruck bedrucken - also kommen nur Vektordateien infrage. Das liegt am Reißverschluss. Dadurch kann das Produkt nicht auf die Druckstraße für den Digitaldirektdruck.
Hinten hingegen lassen sich beide Druckarten realisieren, weshalb da auch deine Pixelgrafiken ohne Probleme druckbar sind.

Falls du also vorne auch ein Motiv drucken möchtest bei diesem speziellen Produkt, so musst du eine Vektorfile erstellen - also AI oder SVG. Diese muss unseren Kriterien für Vektordateien entsprechen. Die Kriterien findest du hier:

Ich hoffe das hilft dir weiter.
LG und ein schönes Wochenende
Rico

Ach super, Vielen Dank. Den Hinweis habe ich nicht gefunden. Das hilft mir weitern.

Danke und VG
PAt