Ein paar Fragen zum Spreadshirt Shop

Hallo liebe Spreadshirt Gemeinde!

Ich würde gerne meinen Spreadshirt Shop noch besser individualisieren und müsste daher wissen, ob es auf irgendeine Art und Weise möglich ist, beispielsweise den Warenkorb getrennt darzustellen auf jeder Seite bzw. per Wordpress auf jeder beliebigen Seite den Spreadshirt Warenkorb so quasi wie ein Widget zu platzieren? Ich nutze den neuen Partnerbereich, by the way. Und was hat es mit dieser Api Schnittstelle auf sich? Kann ich daraus auch irgendeinen Nutzen ziehen?

Vielen dank für die Mühe und freundliche Grüsse :slight_smile:

Hallo und willkommen!

Per default ist das momentan noch kein Shop-eigenes Feature. So etwas in der Art haben wir aber bereits auf unserer Wunschliste für die Entwickler :metal: Wann der Release selbst kommt, kann ich derzeit aber noch nicht sagen.

Bis dahin bin ich sicher, dass dein Shop auch ohne dieses Feature Verkäufe erziehlen kann und könnte :wink:

Die API Schnittstelle ist für professionelle Anwender, die sich mit der Technik dahinter mindestens auskennen. Wir bieten momentan lediglich die Schnittstelle, aber keinen technischen Support dafür an. Daher würde ich dir erst einmal raten, dich vorerst auf die Generierung von Verkäufen zu fokussieren.

Vielen Dank für die rasche Antwort! :slight_smile:

Ergänzend zu @Thomas_Spreadshop Anwort

Vielleicht ist das hier hilfreich:


Wenn du dich ein wenig mit Javascript auskennst bzw. nicht auf Spreadshirt warten möchtest:

Oder


bei diesem Plugin gibt es auch einen Warenkorb als Widget


Generell nein, außer du machst Dropshipping/SPOD bzw. hast halt deinen eigenen Shop und leitest die Bestellungen manuell weiter. Dann sind es deine Kundendaten und du musst dich halt auch um den Umtausch kümmern usw.

1 Like

Was @lovetee sagt! :point_up:

1 Like

Hallo und danke für deine Antwort!:slight_smile:

Ist dieses WP Plugin nicht nur mit dem alten Partnerbereich kompatibel?

Und um auf den Javascript code zurückzukommen. Muss ich da bei basket ID etwas individuelles reintragen? Mit dem Rest komm ich denk ich klar.

MfG

Nein, ab Version 4.0 geht es für beide Bereiche. :100: :flight_departure:

Die BasketId wird automatisch aus dem localstorage gelesen, daher muss dort nichts angegeben werden. Der Aufwand ist die Response // hier kommt eure Callback-Function rein, die die Daten verarbeitet und anzeigt. console.log(r); zu interpretieren usw. :wink: