Node.js Beispielcode Design API

Hi,
ich möchte usergenerierte Shirts anbieten und hatte dafür bisher den Smartomat mit deeplink zum generierten Bild genutzt. Gerade stelle ich fest, dass der Smartomat wohl mitterweile depricated ist.
Mein Plan wäre: Nutzer klickt sich Bild zusammen (clientseitiges js)-> Bild wird auf dem Server(node.js) generieren -> per API als User-Design anlegen -> User auf den Shop mit entsprechendem Designlink weiterleiten.

Hat jemand zufällig zuktionierenden node.js Code zum (User-)Designanlegen? Im zweifellsfall auch Python?
Die Codebeispiele sind leider super dürftig und das nodejs-sdk repo ist seit 2015 immer noch leer :frowning:
Danke!

Herzlich willkommen @Scarabaea

du Suche hast du vermutlich schon genutzt :+1:

Die Kurzfassung: Alte Api ist nur noch für Accounts vor Oktober 2016 verfügbar. Ob die neue Api veröffentlicht wird steht noch offen. Aktuell ist geplant das wir Q2 weitere Informationen bekommen.

Weiterführende Informationen inkl. Code:

Sketchomat/Tablomat:

Am besten einfach am Ball bleiben und hier folgen :v:

Gruß
Thimo

Hey Thimo,
Danke für die super schnelle Antwort!
Ja, ich habe mich schon durch’s Forum gewühlt :slight_smile:
Hui, dass finde ich schon ultra frustrierend.
A) man bekommt nicht mit, dass Sachen abgeschaltet werden -> ich bekomme nicht mit, dass Leute nicht mehr bestellen können.
B) die API Doku ist Kraut und Rüben (z.b. findet man noch den uralten Comfomat, nirgends steht dass das Ding schon ein Fossil ist, vom Smartomat findet man gar nichts)
C) alte Sachen werden abgeschaltet und vielleicht in ferner Zukunft kommt eine Alternative? Ohje.

Super schade! Ich bin großer Spreadshirt Fan und fand besonders die Möglichkeit mit der API zu arbeiten spannend ( T-Shirt Drucker gibt’s viele, mit API kaum).
Aber jetzt werde ich wohl weiterziehen müssen :frowning:

Etwas Geduld :slight_smile: vielleicht kannst du in der Zwischenzeit ja vielleicht damit arbeiten?