Einzelne Produkte wählen/löschen

Hallo zusammen,

mein Shop ist noch relativ jung. Aus anderen Threads meine ich nun bereits herausgelesen zu haben, dass mit der aktuellen User-Area nicht mehr die gezielten Produktdarstellungen möglich sind wie früher. Ich würde beispielsweise – wie eine Kollegin von mir – gerne bspw. Material und Druckverfahren eines Rucksacks festlegen. Entweder finde ich den Weg zu dieser Option nicht oder sie ist mir tatsächlich nicht möglich. Zudem möchte ich lediglich Kaffeebecher und Alu-Trinkflaschen anbieten. Es erscheinen aber auch immer wieder die ziemlich teuren Thermobecher im Shop. Gibt es eine Möglichkeit, diese explizit zu entfernen?

Vielen Dank schonmal!!!

Huhu, leider ist es zur Zeit nicht möglich einzelne Produkte gestalten / löschen. Diese Funktionalität ist aber schon geplant - normalweise ist es in Q2 eingefüht. Ich hoffe ich habe deine Frage richtig gut verstanden! :smiley:

Wie sieht es aus Spreadshirt :slight_smile: ?
Wir warten schon lange darauf und ich persönlich genau ein Jahr. Jedes Quartal wird es uns versprochen :frowning:

1 Like

Ja, ich verstehe dass es kann frustrierend sein. Zur Zeit ist es für dieses Quartal geplant, in jeden Fall. Da es zwischen den Funktionen jedoch viele Abhängigkeiten gibt, die wir berücksichtigen müssen, nimmt die Entwicklung Zeit in Anspruch. Aber ich finde dass es sieht ganz gut aus für dieses Quartal… es gibt Hoffnung! :crossed_fingers: :metal:

Können wir dann auch einzelne Farben wählen? Das dauert auch schon lange…

Hmm, dass muss ich noch nächste Woche überprüfen, heute kann ich nicht. Aber wir können auch auf Englisch schreiben in der andere Foren :wink:

Warum? Ist mein Deutsch so schlecht? Wir können es auch in Holländisch versuchen? hahaha :joy:

Aber danke für deine Antwort. :sunglasses:

Könnt Ihr uns bitte ein realistisches und ehrliches feedback geben? Ja, es ist wirklich frustrierend wenn es über ein Jahr dauert :frowning:
Wird überhaupt schon daran gearbeitet? Ich habe leider zwei Information. Einmal es ist schon in der Umsetzung und es wird bald daran gearbeitet.

LG

@Visigang Es ist total in der Mache!

Na aber ernst, wir sind zur Zeit in der “Prototypenphase” und in zwei Wochen werden Nutzertests duchgeführt :muscle: :v: :slight_smile:

Hallo. Ich habe einen ganz frischen Shop und das selbe Problem wie doppelkinder. Ich habe ein Design, das aber mit den anderen Produkten, die im Shop angezeigt werden, nicht kompatibel ist. Kann man das Anzeigen anderer Produkte, außer dem Designten, abstellen oder wenigstens die Farben von allen Produkten ändern?
Danke im Vorraus

Wie gesagt in der Thread:

So diese Funktionalität kommt noch in Juni :slight_smile:

Einzelne Farben ist es auch dann leider nicht möglich zu löschen, aber diese Funktionalität sollte in Q3 kommen.

1 Like

Oki danke dann wart ich mal

2 Likes

Heyyyy, hier gibt es ein kleines Update: wir sind ein bisschen spät mit diese Funktionalität, weil wir wollen auch viele “Sonderfälle” unterstützen. Release ist aber geplant für KW 28/29. So nicht so weit Weg :slight_smile:

1 Like

Freie Farbauswahl / Farben einschänken ist seit heute möglich :slight_smile: :v:

2 Likes

Hallo,

mein Shop ist leider voll mit ‘Test Designs’ und Produkten die ich nie veröffentlichen wollte.
Hier scheint mächtig was schief gelaufen zu sein.

Gerne möchte ich jetzt so schnell wie möglich aufräumen und einzelne Artikel löschen?!
Ist das inzwischen möglich?

Lieben Gruß
Marco Solar

  1. Innerhalb deiner Motivübersicht, wählst du das Design für welche du Produkte entfernen möchtest.
    Klicke dazu auf das Stift-Symbol.
    52

  2. In der folgenden Übersicht siehst du verschiedene Angaben zum Motiv. Unter anderem die Anzahl der erstellten Produkte. Klicke dort auf EDIT

  3. Hier kannst du nun Produkte hinzufügen, oder abwählen.