Erste Einnahmen/Pre-launch-Phase

Hallo Comunity,

Ich, 47 Jahre bräuchte ein paar Tips für die ersten Umsätze.

Hatte 2 Kampagnen a 3 Tage ( eine läuft aktuell noch auf Facebook. Trafik produziert es zwar, aber keinen Umsatz.

Da ich mich z.Zt in Pre-launch-Phase zu einem StartUp befinde ( geplanter Start , 2. Quartal 25 ) nutze ich Spreadshirt und anderes , wie Affiliate Programme, um im Netz " Spuren" zu hinterlassen.

Von 2007-2017 war ich übrigens Unternehmer im Gesundheits-/ Notfallwesen wesen, bis zum Verkauf 2017.

Gerne darf man sich mit mir in Verbindung setzten, wenn man Lust auf ein völlig “verrücktes” Konzept hat. Es sind noch 4 von 5 Investoren Plätze frei. Beinhaltet 1% Anteile bei 1K Invest.

LG

RettassFischer

1 Like

Hallo Rettass,

was ist dein Plan, was wünschst du dir?

Hi

Ich Plane ein StartUp für 2025. Spreadshirt nutze ich in der Pre-launch-Phase um “Marker” zu setzen.
Denn mein StartUp soll ein “Shopsystem” sein, welches in der Gesamtheit nicht gibt. Einzelne “Passagen” vielleicht, aber das gesamtkonstrukt, soll fesseln…

Ich war 10 Jahre mit AF MEDI DIENSTLEISTUNGEN, LIFCARE GRUPPE, im Gesundheitswesen/ Notfallwesen Unternehmer. Jedoch andere Branche.

Ich habe eine Vision und starte GrowFoundings , Affiliate Amazon u. a. Nutze ich um in Verbindung mit großen firmen zu stehen oder auch Affiliate
von StartUps zu nutzen.

Jedoch läuft Spreadshirt nicht . Ich bin wissbegierig und wertschätze Informationen.
In meinen GrowFound z.b. bekommt jeder ab 500 € Unterstützung 10 % Rabatt im Shop , so lange man ihn nutzt. , nach dem Launch natürlich.

Lust mir “unter die Arme” zu greifen? Mein ADHS wird da getriggert.

LG und bleib positiv

#Rettass_fischer

André Fischer