FanArt Prog. Beispielaufgabe?

hallo miteinander,

gibt es jemanden der schon vom fan art programm auserkoren wurde dinge zu tun? oder gibts nen admin der das erläutern kann was man da wie und warum tun kann/darf/muss ?

hätte da mega bock drauf teil eines designteams zu werden. schliesslich prägt man ein erscheinungsbild massgeblich mit in dieser position. klasse dass ihr dafür kundschaft bzw. partner habt… ich bin gespannt und freu mich auf antwort.

beste grüße
marc

edit: bekommt man ne nachricht aufs board und in ner mail? wäre mir wichtig dass ich sowas nicht übersehe aus versehen…

1 Like

@SunJuiceOne

Hallo Marc,

noch ist es nicht soweit. Hier gibt es eine Antwort von Spreadshirt dazu:

1 Like

hmmm… bin so aufgeregt und neugierig was das für kunden sein werden in deren namen man informationen in bilder packen darf… und wie das wohl aufgebaut ist was die kommunikation in beide richtungen betrifft, ich hoffe nicht dass es ne facebookgruppe ist im endeffekt, n bissl kanalisierter und implementierter ins backend fänd ich knorke und zielführend. wie n frontend für gestalter halt, das heisst in meiner realität einfache abwicklungsverfahrensstrukturen welche durch eine hervorragende dokumentation des prozesses punkten. also einfache icons die man kombinieren kann und der gegenüber versteht was gemeint ist und farben der icons sind genaue zustände, wir können ja nicht umsonst 100.000 farben unterscheiden als mensch. aber wie gesagt, bin gespannt und freu mich drauf wie n kind…

Liebe Alle,
was ist aus dem Fan Art Programm geworden? Sehe zwar in meinem Dashboard das Mini-Icon, aber keinen Link dazu, wo/wie es weitergeht. Ist jetzt zwar Weihnachten, aber ich denke mal im Neuen Jahr 2023 kommt ein Feedback, danke.

Frohes Fest @Rico_Spreadshirt
Frohes Fest @all :christmas_tree:
Wanjala

Nachtrag: habs gefunden:
https://www.spreadshirt.de/shop/lp/fanart-programm

… da steht nur viel Blabla, das wichtig ist, aber es steht nirgends wo man die Marken findet um loszulegen.

Auch hier nicht: https://www.spreadshirt.de/shop/lp/fanart-faq

Fazit: ich weiß nun was man alles nicht darf, zu recht, aber man erfährt nicht wie es tatsächlich praktisch abläuft um loszulegen :frowning: Vielleicht wurde das FanArt-Programm eingestellt ??

@Wanjala ich steh grad vor dem komplett gleichen Problem…
Hoffentlich kann da jemand Licht ins Dunkel bringen…

@Wanjala
@crea-re

Es gab bisher nur das SmileyWorld FanArt Programm.

Das waren die Sieger:

Wenn es beim FanArt Programm etwas neues gibt, dann wird jeder, der daran teilnehmen darf, wieder eine mail bzw Einladung von Spreadshirt erhalten.