Farben Produkte

Es gibt so viele Produkte die quasi danach schreien in der jeweiligen Farbe angelegt zu werden. Sprich: Tasse mit buntem Henkel und Rand in orange, braucht nen Druck in orange und so weiter. Kann ich derzeit nicht anbieten weil es dann mit max. drei Produkten farblich passt, wenn ich ein dreifärbiges Design verwende. Das gleiche u.a. bei den Männer Retro Shirts… Da gehen auch nur wenige, weil die anderen Drucke einfach nicht dazu passen. Zieht sich aber durch viele Produkte.
Findet ihr in absehbarer Zeit eine Lösung für dieses Thema? :slight_smile:

Ahoi @Horsedesign,

ich weiß nicht genau, ob ich dich richtig verstehe. Du meinst wahrscheinlich, dass wenn du ein Design z.B. für die orangene zweifarbige Henkeltasse anpasst, dass das Design dann nicht mehr zu den anderen zweifarbigen Henkeltassen passt?
Falls es das ist - dann ja - das Problem ist bekannt. Aktuell kann man eine Designfarbe nur einmal pro Produkttyp und nicht pro Produktfarbe festlegen. Wir haben zwar schon Verbesserungen auf unserer Wunschliste, aber aktuell ist da nichts in der Pipeline.
Momentan empfehlen wir unpassende Farbkombinationen eher im Partnerbereich auszuschließen.

Ja, hast du ganz richtig verstanden :slight_smile:
Schade eigentlich, aber ich hoff, dass sich dennoch bald was tut