Fehlende Desigs im Showroom

Da scheint ein technisches Problem vorzuliegen. Bei Spreadshirt ist heute allerdings Feiertag, deshalb müssen wir bis Morgen warten.

2 Likes

Yep, bei mir auch noch…allerdings ist das schon mal passiert und ich denke jetzt kommen mehrere Sachen zusammen…der Zahlungslauf, die neuen Masken und/oder der Feiertag wie Simsalapimp bemerkte…
Es ist jetzt gleich 6 Uhr morgens und läuft immer noch nicht…

Also warten…ich bin lieber fleißig und freu mich dass dann soviele Designs auf einmal erscheinen… :sweat_smile:

Das Problem ist immer noch vorhanden. Kann man uns möglicherweise Informationen geben?

:crazy_face:

Ist echt schon doof, kann aber immer mal passieren.
Ich habe nur gerade mit dem Bussines gestartet und das ist dann natürlich ärgerlich, weil ich keine Werbung für mein Design machen kann, da sie nicht zu sehen sind :smiley:

@Rico_Spreadshirt Wie ist der Stand? Ich habe die Beobachtung gemacht, dass neu hochgeladene Designs nicht im Showroom und natürlich nicht auf Spreadshirt angezeigt werden. Ist das ein Bug?

Jetzt ist ja schon die heiße Verkaufsphase vor Weihnachten, ich will nicht sagen, dass ich Pipi in den Augen habe, aber welche Prio hat die Problematik bei euch? :slight_smile:

Für mich ist das schon schwer jetzt, gerade weil ich komplett neu bin und mein Weihnachtsdesign und alles andere nicht hochgeladen wird.
Aber ich hoffe das es spätestens bis morgen Mittag behoben ist. :slight_smile:

Bei mir ist das Problem auch noch… ausgerechtnet jetzt… Ich hoffe auch das es bis Morgen behoben ist.

Ehrlich? – Hab ich noch gar nicht bemerkt. :roll_eyes:

1 Like

Sieht so aus, als würde es wieder funktionieren, Die neuen Masken sind jedoch nicht aktiviert

Ich habe gerade eine über den Marktplatz verkauft.

1 Like

Seit heute wieder… neu erstellte Produkte werden im Showroom nicht angezeigt obwohl sie freigeschaltet sind. Die Vorschau læsst sich auch wieder nicht anklicken.

@Nicky2342

Ist mir gestern auch aufgefallen, aber mittlerweile sind meine Designs veröffentlicht.

Ja, meine jetzt auch… scheint dann immer Mal wieder zu passieren.

Ich habe dazu leider immer noch keine Antwort.
Hast du mal versucht einfach bei einem Design die Tags zu ändern, in der Hoffnung, dass die Autotranslation daraufhin neu angestoßen wird?
Ich hab probehalber mir die ersten 12 Designs mal angesehen und bis auf ein einziges Design sind alle Designs so markiert worden, dass sie für alle Domains tauglich sind. Von daher sollte der Autotranslation - so sie denn nochmal angestoßen wird - nichts im Wege stehen.
Warum sie ursprünglich nicht ordentlich durchgelaufen ist, kan ich wie gesagt zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beurteilen.

@Rico_Spreadshirt Danke trotzdem für Deinen Einsatz.

Das mit den Tags hatte ich damals, als ich den Thread erstellt hatte, mal probiert, aber ohne Erfolg. Habe jetzt nochmal bei zweien welche gelöscht/hinzugefügt - aber da tut sich ja, selbst wenn das die Lösung sein sollte, wahrscheinlich nicht augenblicklich was, oder?

Es kann ja aber auch nicht sein, dass man bei sämtlichen Veröffentlichungen ein paar Tage später die Europäischen Marktplätze Design für Design überprüfen muss, um sicherzustellen, dass sie nicht im Nirvana verschwunden sind, und dann anfangen muss, mit den Tags herumzuexperimentieren… Was machen denn da die Leute, die nicht, wie ich, 200 Designs haben, sondern im vierstelligen Bereich?

1 Like