Fehlende Verkäufe in der Statistik. Mal wieder

Die App ist hier! Endlich!!! :smiley_cat:

Danke, App sieht besser aus und scheint zu funktionieren (alter Account). Das Logo der App bei iOS ist aber ziemlich crappy. Der App Name stimmt auch noch nicht so ganz :slight_smile:

Schwarze Ränder am Außenrand des Logos:

Danke für dein Feedback :wink: ich gebe es weiter…

App hin, App her. Die scheint ja halbwegs vernünftig zu laufen. Nach wie vor habe ich aber keinen Überblick darüber, welche meiner Designs auf Amazon und ebay gelistet sind. Und ich sehe diese Verkäufe auch nach wie vor nicht im Statistik-Bereich in meinem normalen (alten) Account.

Das Thema ist ja nicht neu, daher die Frage, wann es endlich eine verlässliche Statistik gibt, die mir Aufschluss über alle Verkäufe und alle Listings auf den verschiedenen Plattformen zeigt und nicht nur kryptisch bei den Gutschriften.

Hallo @Sara,
kannst du dir das mal bitte ansehen? Die Statistik am Rechner zeigt beim Motiv 142920142 für gestern 3 Verkäufe und die App weist 6 Verkäufe aus. Was ist denn richtig?

Danke!

Sorry @Sara, hatte mich im ursprünglichen Post verschrieben. Also, in der App 6 Verkäufe, im
Partnerbereich werden 3 angezeigt. Wirfst du mal einen Blick drauf. Danke

Ich untersuche und halte dir auf dem laufenden.

Irgendwelche Erkenntnisse, @Sara

Ich hoffe bald! Welches Geräte nutzt du? :slight_smile:

Android. Huawei Nova 2!

1 Like

Hallo Sara,
laut der katsching-Mail wurde das Design dreimal verkauft, in der App stehen noch immer 6 Verkäufe.

Ich warte noch für Rückmeldung, vielen dank für dein Geduld. Tut mir leid, dass es so lang dauert :frowning:

Hallo Sara, wenn ich unter Verkaufsstatistiken unter Martplatzverkäufe die Designbilanz aufrufe, erhalte ich eine Reihe von Motiven die noch offen sind (wartet). Wenn ich nun unter Übersicht auf Verkaufte Designs gehe, kann ich diese Bestellungen nirgends sehen. Selbst wenn ich alle Bestellungen von 01/2008 bis heute 10/2018 aufrufe sind diese wartenden Motive nicht gelistet. Werden die Listen noch gepflegt, oder sollte man sich besser auf die App verlassen?

Ahoi @DoctorsDarling,

hat sich das Problem geklärt?