Fehlende Verkäufe in der Statistik. Mal wieder

In der heutigen Katsching Mail wurden sechs Verkäufe gelistet, die nicht in der Statistik im backend auftauchen.

Produktname: Sand Drummer Schlagzeug T-Shirts
Produkt-ID: 200582472-13299403

Bestellnummer: 11574740-12011109
Anzahl: 1
Vergütung: 7,00 €

Produktname: Goldorange Siebzig 70er T-Shirts
Produkt-ID: 119815230-13400600

Bestellnummer: 11576920-12013291
Anzahl: 1
Vergütung: 7,00 €

Produktname: Cheat sheet for a drummer T-Shirts
Produkt-ID: 27077846-21081210

Bestellnummer: 11577317-12013688
Anzahl: 1
Vergütung: 7,00 €

Bestellnummer: 11579428-12015799
Anzahl: 1
Vergütung: 7,00 €

Produktname: Burgunderrot Monkey Business T-Shirts
Produkt-ID: 200639000-14032948

Bestellnummer: 11580340-12016711
Anzahl: 1
Vergütung: 7,00 €

Produktname: Monster Drummer Kinder T-Shirts
Produkt-ID: 119843303-19428679

Bestellnummer: 11582468-12018839
Anzahl: 1
Vergütung: 7,00 €

schicke das lieber an sprd direkt, sonst findest du die “gut laufenden” designs bald als kopie hier wieder… :wink:

1 Like

Wenn ich das an Spreadshirt direkt schicke, teilt mir der support mit, dass die Farbe monster für das Produkt drummer leider nicht mehr verfügbar ist.

2 Likes

Diese sind Verkaufe von die Externe Marktplätze. Herzliche Glückwünsch! :grinning:

Leider zur Zeit sind diese Verkäufe nicht sichtbar in die Statistik, aber wir arbeiten daran.

Hallo Sara,

welche externen Marktplätze sind das? War mir bisher nicht bekannt, dass nicht alle Verkäufe in der Statistik auftauchen. Dachte immer dort werden alle Verkäufe aufgeführt.

Kommen nur bei mir diese Cha-Ching Mails mit 4-5 Tagen Verspätung an? In der Mail steht, “wurden heute auf dem Spreadshirt-Marktplatz verkauft”. Mails sind aber 4-5 Tage alt. Wäre es nicht besser, wenn die Mails am Folgetag ankommen?

Was bedeutet dieses Bild in meiner Verkaufsstatistik?

Bei der Hälfte der verkauften Artikeln in der Statistik ist kein Shirt oder Pullover im Hintergrund zu sehen, nur das Design selbst. Ist das ein Verkauf von einem “anderen” Marktplatz?

Habt Ihr auch oft Stornos, oder ist nur bei mir das so? Artikel werden bestellt, paar Stunden später Storno. Ärgerlich.

Daher wäre die App so wichtig. Da sind die externen Verkäufe dabei.

2 Likes

Aber nur, wenn die App die Verkäufe auch tatsächlich anzeigen würde und mir nicht eine Push-Nachricht sendet, dass ich nichts verkauft habe. Sinnvoll wäre auch, wenn die App beide Accounts (de + us) zusammenfassen könnte und man sich nicht in jeden einzeln einloggen müsste.

Danke. Ich hatte schon mal Verkäufe.
Was heißt das jetzt? Fehlen “nur” die Verkäufe in dieser einzelnen Mail, oder reden wir hier über einen längeren Zeitraum? Wenn ja, welchen? Sorry, ich habe mich immer darauf verlassen, dass die Abrechnung stimmt und ich habe nicht die geringste Lust, das in mühsamer Kleinarbeit überprüfen zu müssen.

Oh tut mir leid, ich war nicht total klar! :sweat_smile:

So, für dich @chrisbears, wegen du nutzt die alte Nutzerbereich, sind die Verkäufe von externe Marktplätze leider nie angezeigt. Diese Verkäufe kannst du aber in der App sehen.

Die neue Nutzerbereich hat ein neues Statistikübersicht, und die besagte Verkäufe sind angezeigt.

Du nutzt die neue Nutzerbereich, so keine Sorge für dich :slight_smile:

Wir verkaufen auch durch Ebay & Amazon.

Verkäufen von externe Marktplätze sind angeziegt in die neue Statistikübersicht. Da gibts eine Drop-down Menu da oben, “Alle Kanäle”.

Ne, es bedeutet es ist durch die Designer. So der Kunde hat ein Produkt selbst gestalten.

Ist nicht normal - die Mails sollten direkt kommen. Ich weiterlege das Problem.

Es kann viele Sachen bedeuten, aber hier glaube ich es ist ein Bug.

Also so eine Art Überraschungstüte, denn die app zeigt ja bekannterweise gar keine Daten mehr an.
Tja, mal sehen, was am Ende des Monats drin ist, oder wie darf ich das jetzt verstehen?
Sorry, aber es macht echt keinen Spaß mehr mit Euch.

@chrisbears, es ist sehr schade, dass die App funktioniert nicht jetzt bei dir. Aber wie gesagt in ein andere Thread hier, ein neues Version kommt nächste Woche! Dann sollte es wieder gehen :slight_smile:

Ist es denn dann die App aus dem Frühjahr, welche man bei dem Interview schonmal durchblicken konnte? :slight_smile:

Hrmmm, was meinst du genau? Welche Interview?

Das war ein Partner-Interview und da wurde auch eine neue App-Oberfläche gezeigt. Damals hieß es, dass diese App auch irgendwann kommen wird…

War das gleiche damals, als mir der neue Partnerbereich gezeigt wurde, oder war das andere damals, als ich zum Zwecke der Analyse und Optimierung meine Arbeitsabläufe auf bunte Zettelchen schreiben sollte?

Leider kenne ich nicht diese Interview :crying_cat_face:

War es durch unsere Website/Blog? Youtube? Forum?

Nächste Woche wäre letzte Woche gewesen. Grammatikalisch wie physikalisch eine echte Herausforderung.

Die App ist auch bei mir Tod. Komplett unbrauchbar.

Ja, vor die neue Version kann es so sein. Verstehe gut, es frustrierend ist.

Ich glaube ich habe ein Anfängefehler hier gemacht und etwas über ein Release versprochen :grinning:

Es ist echt fast fertig & veröffentlicht, die Verifikazion-Prozesse dauert nur länger wie gedacht.