Fehler bei Auszahlung

Guten Morgen, ich bekomme einfach keine Auszahlung bei .com da meine eingegebene PayPal Adresse immer am Tag der Auszahlung verschwindet… Wer kann da mal helfen? Möchte jetzt endlich mal mein Geld haben…

Gruß, Stefan

Ahoi @UnserRevier,

Ich leite das mal an die Kollegen weiter. Wahrscheinlich wird es dann aber erst mit dem nächsten Payout was.

Guten Morgen, konnte das Problem behoben werden?

MfG

Hast du das W-8BEN ausgefüllt?

Wieder keine Auszahlung, so langsam komme ich mir ein Wenig verarscht vor… Antworten vom Team kommen auch keine mehr, was ist los bei Euch? @Rico_Spreadshirt

Gruß, Stefan

Ahoi @UnserRevier,

Ich habe es nochmal an die Kollegen gegeben. Leider weiß ich noch nicht, wo genau das Problem liegt.
Ich bleibe aber dran. Tut mir leid, dass ich nicht schon eher geantwortet habe - ich hatte gedacht, dass du noch auf die Frage von @Horsedesign antwortest oder das evtl. der Schlüssel zur Antwort gewesen sein könnte.

Guten Morgen, konnte mit der Antwort so gar nichts anfangen… Aber zu Deiner Info, die PayPal Adresse ist schon wieder verschwunden und muss erneut eingetragen werden… Bis zur nächsten Auszahlung, dann ist sie wieder aus dem Feld verschwunden…

Gruß, Stefan

Ahoi @UnserRevier,

laut Feedback der Kollegen fehlt in deinem Account die TIN oder SSN Nummer. Erst wenn die eingetragen ist, kann die Zahlung per Paypal genutzt werden. Dann sollten auch deine Paypal-Daten drin bleiben.